Wie funktioniert Get Tube?

TicTac07

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo user,
ich habe mir eben neu get tube auf meinem macbook installiert. Am anfang wird immer gezeigt ob ich mit safari oder firefox arbeiten will! Da ich ja safari benutze, habe ich auch auf safari geklickt. Nun sagt das programm jedoch "No video or connection disabled". Was soll ich nun tun? Kann mir bitte jemand schnell helfen? :(

Dankeschön im voraus! :)
 
ganz einfach: In Safari das Youtube-Video laden (es muss nicht laufen) und dann erst in Get Tube auf das Safari-Icon klicken ;)
 
Gut, das programm erkennt das lied schon einmal! Und nun wird das lied irgendwo gespeichert oder wo finde ich das???
 
das weiß ich leider auch nicht.... daher habe ich es wieder deinstalliert und nehme ein anderes Programm (Tooble)
 
Gut, das programm erkennt das lied schon einmal! Und nun wird das lied irgendwo gespeichert oder wo finde ich das???

Du solltest Dir einmal die Einstellungen von "Get Tube" ansehen. Da kannst Du nicht nur den Pfad sehen, wo der Download landet, sondern auch ändern.
Gruss
der eMac_man
 
Habe mir aus Neugier auch Get tube runtergeladen und den Pfad geändert .

Ich bekomme das aber auch nicht "geregelt" . Habe das gleiche Problem das der Donwload nirgendwo auftaucht .
 
Also ich habe es gerade kurz mal ausprobiert. Als Download-Pfad den Filme-Ordner im Home-Verzeichnis angegeben und als Zielformat mp4.
Das Video wird nach einem Klick auf "Download" heruntergeladen, umgewandelt und im Filme-Ordner abgelegt.
Gruss
der eMac_man
 
Danke für deine Hilfe ,aber bis auf ein Bing Sound passiert da nichts ..
 
jop stimmt! hab mir mal tooble runtergeladen und ausprobiert! aba da steht dann nach dem download "Your video could not be imported for conversion. The download may be corrupt, or Perian might not be installed." Wisst ihr weiter??
 
Fierce! Installier dir doch nochmal aus neugier tooble!? hehe^^
 
Ich habe Perian installiert , aber wie gesagt es läuft auch nicht .
 
Dann beschreibt doch einmal euer Vorgehen genauer. Vielleicht kann man dann den Fehler eher finden.
Ich starte hier "Get Tube" und gebe in das Suchfeld einen Suchbegriff ein. (Im Test war das übrigens "Bodo Wartke".)
Nun suche ich eines der gefunden Ergebnisse aus (klicke es also an) und dann klicke ich rechts unten auf den Button "Download".
Da benötige ich nicht einmal Safari (oder einen anderen Browser.) Nun wird das Video geladen, in das vorher festgelegte Zielformat umgewandelt und zum Schluss im angegebenen Zielverzeichnis abgelegt.
Gruss
der eMac_man
 
Ich habe eine Seite offen mit dem Video , get tube wird per FireFox angeklickt - das Video wird erkannt , klicke auf Download , ein Bing Sound, den Balken sieht man kurz , das war es dann ...
 
Und warum startest Du nicht einfach das Programm "Get Tube" (aus dem Programme-Ordner heraus) und versuchst es einmal wie beschrieben?
Gruss
der eMac_man
 
Ist wahrscheinlich die blödeste Frage des Tages , aber welchen Download Button , Ich finde nur Wiedergabe ..
 
Ohne Tools downloaden:
cmd+alt+a wenn das Video läuft und die größte Datei in der Liste suchen.
Auf eben diese doppelklicken und das Video wird runtergeladen, ganz ohne Tools.
Es wird alles im Downloads-Ordner gespeichert ;)

Biddeschöön...
 
Zurück
Oben Unten