Wie funktioniert dieses Forum ?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Ivan_72, 30.01.2007.

  1. Ivan_72

    Ivan_72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.01.2007
    Hallo Zusammen,

    ich nehme das erste mal an einem Internet Forum teil. Ich halte mich eigentlich für nicht zu blöd. Allerdings komme ich nicht dahinter wie dieses Forum hier funktioniert. Ich möchte gerne eine Frage an die Runde stellen und hoffe auf eine Antwort für einen Mac-Welpen wie das Fragen funktioniert ?

    ... Hilfe !!!
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Du möchtest wissen, wie man es schafft, hier eine Frage zu stellen?...Glückwunsch, du hast es selbst rausgefunden :)
     
  3. Du suchst dir erstmal das entsprechende Unterforum in dass die Frage passt und klickst dort auf "neues Thema erstellen". Dann formulierst du deine Frage und klickst unten den Button.

    Aber eigentlich hast du das mit deinem ersten Post ja schon getan ;)
     
  4. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Wie ist denn deine Frage?
     
  5. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Hallo :)

    Mit diesem Eintrag hast du doch schon bewiesen, dass du Fragen stellen kannst. Such dir einfach das passende Unterforum heraus und platziere dort deine Frage. Zuvor evtl. mal die Suchfunktion (obere blaue Leiste, dritte Link von rechts) benutzen. Vielleicht gibts zu deinen (zukünftigen) Problemen schon Antworten und Lösungen.
     
  6. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.577
    Zustimmungen:
    1.498
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    :faint: Da fällt mir nix mehr ein...
     
  7. Ivan_72

    Ivan_72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.01.2007
    Hallo Zusammen,

    ich nehme das erste mal an einem Internet Forum teil. Ich halte mich eigentlich für nicht zu blöd. Allerdings komme ich nicht dahinter wie dieses Forum hier funktioniert. Ich möchte gerne eine Frage an die Runde stellen und hoffe auf eine Antwort für einen Mac-Welpen wie´s richtig funktionert.

    Folgende Fragen habe ich an die Runde:

    A: Bei der Verwendung von I-DVD zusammen mit anderen Programmen fängt der Lüfter meines Mac Books ziemlich an zu rödeln. Ist das normal ?

    B: Was bringt das Aufrüsten auf 2GB Arbeitsspeicher ?

    ... Hilfe !!!
     
  8. koobcam

    koobcam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    26.08.2006
    Viele Deiner möglichen Fragen werden aber schon beantwortet sein..

    Daher benutze bitte immer zuerst die Suche auf Deine Frage;)
     
  9. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    stimmt. metafragen stinken.

    statt "kann ich mal was fragen" einfach die eigentliche frage stellen. passt schon.
     
  10. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Ivan, beim nächsten mal bitte einen besseren Threadtitel wählen. Die Frage hättest du genau so gut in deinem anderen Thread posten können.

    1) Das ist normal, iDVD braucht viel Rechenleistung.

    2) Bessere Performance.

    Willkommen im Forum :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen