wie funktioniert die isight camera?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von trav182, 01.08.2006.

  1. trav182

    trav182 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.07.2006
    hallo.
    kann man bilder durch die integrierte kamera im macbook nur duch ichat machen oder geht das auch ihne ichat?ich habe jetzt aber shcon einige bilder durch ichat gemacht und würde gerne wissen wo ich diese auf der festplatte finde damit ich sie auch anderweitig verwenden kann.
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    3.036
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Hallo. Die Bilder machst Du am besten mit PHOTO BOOTH. Ist standartmäßig installiert.
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    iMovie kann auch mit der iSight umgehen
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Jetzt auch mit der USB iSight?
    Das ging am Anfang nicht…
     
  5. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Wie, iMovie und externe iSight?
    Ging bei mir schon in der Version die vor iMovie 05 draussen war.
    Hab damit so einige Filmchen gedreht.
     
  6. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Ja die externe hat ja auch FireWire. Da ging das schon "immer"

    Die interne in den iMacs/macbooks ist ja über USB angeschlossen. Da ging das mit iMovie nicht, ich weiß halt nichts ob sich das geändert hat. Deshalb die Nachfrage :).
     
  7. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Also mit 06 Wunderbar. Nur recht unflexible ;)
     
  8. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Auch mit QuickTime Pro kann man Filme aufnehmen. Dann gibt es noch "BTV Pro", "EvoCam" und "GCam".

    Gruss
    der eMac_man
     
  9. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.08.2004
    hier eine
    ...für die herren der schöpfung... ;)

    carpe noctem
    w
     
  10. Crian

    Crian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Mal eine andere Frage zu diesen Eingebauten Kameras: Kann man die irgendiwe in den Systemeinstellungen deaktivieren oder sicherstellen, dass sie nur von einem selbst aktiviert wird? Das kommt mir vor wie bei Big brother is watching you mir einen Rechner zu kaufen, der eine fest integrierte Kamera hat, die mich permanent "anschaut".
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen