1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie funktioniert bildschirm zoomen auf ibook?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von klaus, 20.10.2003.

  1. klaus

    klaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    wenn ich diese funktion mit alt-apfel-sternzeichen zu aktivieren versuche und anschließen mit alt-apfel-plusoderminuszeichen zu zoomen versuche passiert nix.
    wie funktioniert das? in einer anleitung las ich, das man das sternchen vom nummernblock verwenden soll, den hat das ibook doch gar nicht, oder sehe ich das falsch?

    thx

    klaus
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    du musst statt * das +-Zeichen nehmen. Also Apfel-Alt-plus für größer, Apfel-Alt-minus für kleiner.

    Gruß

    Dylan


    ::edit:: Ups, hab überlesen, dass dich dein Problem aufs iBook bezieht. Sorry, ist schon spät...
     
  3. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Taste "F6". da steht auch "Num" drauf. diese taste drücken und dann leuchtet eine grüne LED. dann funzt die "-" oder "_" taste auf dem ein graues "+" ist wunderbar.
     
  4. klaus

    klaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Ja, so gehts!

    Danke, ihr beiden!

    Klaus