Wie führt man den Hardwaretest von CD aus?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von noreason4nothin, 30.12.2004.

  1. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    10.12.2004
    Habs installiiert doch danach gehts nichtmehr weiter...auch im finder finde ich keinen hardware test...was jetzt? hab nen imac g5
     
  2. Zitat (von meiner PB 15" DVD 1):
    Zum Verwenden von Apple Hardware Test (AHT) drücken Sie während des Systemstarts die Wahltaste und wählen sie "Apple Hardware Test" aus dem Menü.

    Ich kann den Hardwaretest aber auch im Finder sehen.

    MfG, juniorclub.

    EDIT: mit Wahltaste ist "alt" gemeint.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2004
  3. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    10.12.2004
    ok danke hab nochmal alles ganz genau durchgelesen...musste beim start die c taste gedrückt halten...hat mir alles als bestanden angezeigt und trotzdem hatte ich eben (nach dem exposechaos) nen kernel panic...lag das nur am expose chaos oder is da was defekt?
     
  4. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004
    Expose-Chaos :rolleyes: , wow, was n schlechter Anfang für son scheenen Morgän...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen