Wie fügt man Videos der Bibliothek zu?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von t-dogg, 05.04.2007.

  1. t-dogg

    t-dogg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.04.2007
    Hallo!

    Ich kann unter Datei/Datei zur Bibliothek hinzufügen... irgendwie nur Lieder hinzufügen...wenn ich mp4-Videos oder Ordner mit MP4-Videos hinzufüge , erscheinen Sie nicht im Fenster....weder in der Musikliste noch in der Videoliste...

    Was kann ich tun?:rolleyes:

    Vielen Dank,
    Tobi
     
  2. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Du redest von iTunes? Wie sieht es mit drag an drop aus? Zieh das Video einfach mal in iTunes über den Ordner Filme dann müßte ein Pluszeichen kommen. Dann einfach los lassen.
     
  3. t-dogg

    t-dogg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.04.2007
    Hey!

    Ja, ich rede von iTunes!
    Leider funktioniert es auch nicht mit Drag&Drop! =(
    Das PLUS kommt zwar, aber wenn ich dann loslasse passiert genau GAR NICHTS... bei Musik geht es...bei Videos nicht???

    Was kann ich machen?

    Viele Grüße,
    Tobi
     
  4. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Könnte es vielleicht sein, dass das Video nicht das richtige Format hat?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen