Wie füge ich Kontakte bei Adium hinzu?Kann nur MSN und Yahoo

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von amore, 23.01.2007.

  1. amore

    amore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2006
    Hallo,
    aus meine PC Zeit habe ich kontakte im MSN Messenger von z.B.: web.de, gmx.net etc.
    Jetzt habe ich adium und kann nur MSN und Yahoo auswählen wenn ich auf "neuen Kontakt hinzufügen" klicke.

    Ich möchte jedoch auch .aol, usw hinzufügen.##Warum geht das nicht?
     
  2. jurmac

    jurmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Müsste eigentlich gehen, denn Zitat:

    "Adium is a fast and free instant messaging client which supports AIM, ICQ, Jabber, MSN, Yahoo!, Google Talk, Yahoo! Japan, Bonjour, Gadu-Gadu, Novell Groupwise, and Lotus Sametime."

    Kann jetzt hier im Büro leider nicht selbst mal in Adium nachschauen.

    Gruß jurmac
     
  3. amore

    amore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2006
    eigentlich sollte das gehen, aber es funktioniert nicht.
    ich will mir ja nicht bei allen anmelden. .

    trotzdem danke schon mal
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen