Wie findet ihr meinen kleinen Freehoster ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dieses einfliegende Banner geht überhaupt nicht - ist für mich ein Zeichen, dass ich die Seite nie wieder besuchen werden. Es gibt nix nervigeres.
Ein Päckchen Kippen kostet mehr als 3 Euro :rolleyes:
 
... ich mag auch keine Werbung und ich verstehe den Sinn der Wohltätigkeit nicht, wenn ich sie mir nicht leisten kann ;)

Diejenigen, die nix mehr verbessern würden, sind wohl alle nicht deutschsprachig :confused:


• Bilder Datei auswählen die du online stellen möchten (möchtest)

• Es dürfen keine Bilder die gegen (das) Gesetz ...

• Angemelde Datum (Anmeldedatum)

• Kein(e) Aksion (Aktion)

• Haftungsausschluss ... übernimmt trotz größtmöglicher Sorgfalt ...
(Der Haftungsausschluß übernimmt nix --> Sinn?)


Nur Beispiele, von wegen Sorgfalt :D


... das fettgedruckte sind meine Ergänzungen/Alternativen



Gruß
 
Lass dich mal hier nicht von den Wünschen deiner Kunden irritieren, sehr viele Freehoster haben diese Flash- Layer, einfach aus dem Grund das diese doch nicht so oft geblockt werden können. Ich glaube nicht das es dafür gute Alternative gibt.

Also ich antworte einfach mal als Nutzer - und ich finde die PopUps und Flash-Layer und wie sie alle heißen derart abstoßend, daß ich selbst Yahoo nur ungern verwende und bei solchen Fenstern reflexartig nur noch den Close-Button drücke (selektive Wahrnehmung...).

Google ist m.E. deshalb so erfolgreich, weil die Werbung nicht aufdringlich ist und klar neben dem eigentlichen Angebot steht. So wie in einer Zeitung eine Extraspalte mit der Überschrift "Werbung".

-- hns
 
shivaZ schrieb:
Diejenigen, die nix mehr verbessern würden, sind wohl alle nicht deutschsprachig
…oder haben einfach so schnell wie möglich die Seite verlassen :hehehe:


lea ;)
 
Hi,
die Werbung juckt mich nicht, weil mein ABP alles blockt :D

aber nur Bilder? Ich habe immer einen Freehoster gesucht, wo ich auch mal Videos, oder gepackte Daten hochspielen kann...
ansonsten wird deine Seite ihre Aufgabe erfüllen ;)
 
Machst du noch ein Widget dazu? =)
 
Hallo Zusammen

Wie findet ihr meinen Freehoster ?

tortoga.de

:)

Tach.
Ich bin einer dieser Nutzer , die die Seite sofort bei Erscheinen eines LayerAds schliessen. Für mich ein absolutes NoGo.
Werbung zur Finanzierung ist ok. Aber nur als Banner oä.
LayerAds "stehlen" meine Zeit, sind nervig, zwingen mein Ibook in die Knie und sollten verboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach.
Ich bin einer dieser Nutzer , die die Seite sofort bei Erscheinen eines LayerAds schliessen. Für mich ein absolutes NoGo.
Werbung zur Finanzierung ist ok. Aber nur als Banner oä.
LayerAds "stehlen" meine Zeit, sind nervig, zwingen mein Ibook in die Knie und sollten verboten werden.
Geht mir genauso. Meist betätige ich bei erscheinen solcher LayerAds schneller Apfel+W als ich sie mit der Maus weg klicke. Ist mir irgendwie unsympathisch, wenn sich etwas unerlaubt in mein Blickfeld schiebt. ;)
 
Mit gescheiten Browsern lassen sich diese Layerads dauerhaft blocken.
Wenn ein Browserproduzent meint, er müsse solche Funktionen nicht anbieten, dann finde ich DAS ein nogo.
 
Das kann es doch aber auch nicht sein (benutzer selber AdblockPlus).
Es schlägt sich negativ auf die Leistung des Browsers nieder.
Bald kommt die nächste "Werbeidee" und wieder rüsten die Browser auf.
In 2 Jahren sind die Browser zu 90% mit dem Filtern von Werbung beschäftigt. Nein Danke.
Deshalb meide ich schon aus Prinzip diese Seiten.
 
Hi zusammen...

ich finde es schon bedenklich, wenn ich so haarsträubende Formulierungen vorfinde.

"Hinweis: Es dürfen keine Bilder die gegen Gesetz oder die Regeln verstoßen "
Hä? Ein bissel konkreter bitte? Welche Gesetze? Deutsche? Europäische? Amerikanische? Oder Kenianische?

"hochgeladen werden" hier gehört ein Punkt oder Komma rein...

"bei einem Verstoß wird eine Anzeige auf sie zukommen."

Die Ansprache "Sie" wird hier gross geschrieben.

Ich möchte bezweifeln, dass Du genau weisst welche Verstösse Du meinst und wie Du gedenkst eine Anzeige zu begründen?

"Deine IP wird bei uns gemäß gesetzlichen Bestimmungen gespeichert."
Und wieder: Welche gesetzlichen Bestimmungen? Erst "Sie", dann "Du"?

Darüber hinaus schliesse ich mich meinen Vorschreibern an: Layer-Ads sind ein absolutes Nogo - Pest ist eine harmlose Beschreibung. Solche Art von Werbung habe ich bislang soweit ich mich erinnern kann nur auf unseriösen Seiten gefunden. Du fragst nach besseren Ideen - hast Du ein Traffic Limit, bei dessen Überschreitung Du zur Kasse gebeten wirst? Wenn ja, lass es. Wenn nein - was willst Du mit der Seite erreichen?

Ich selber betreibe für ein Vielfaches Deiner drei Euro diverse Dienste, die ich selbst nutze und darüber hinaus Freunden und Kollegen kostenlos zur Verfügung stelle (Forum, VPN, WebDAV, iCal Sync, ...). Warum? Weil ich Bock darauf habe und dabei viel über die Technik lerne. Mein kleines Geschenk.

Hoffe Du nimmst mir meine Aussagen nicht übel und kannst etwas damit anfangen.

Schönen Abend,

André
 
hmm, finde die seite vom konzept her ganz gut, sehr einfach zu bedienen!
sieht nur etwas mager aus... mach ma eher sowas hier, oder nimm das ding wenn du willst:

1183936001_logopng.gif


voll web 2.0 alter! :D

banner ist besser als layer, ganz klar.
 
ich glaube hero1977 hat ZU VIEL Zeit :hehehe: :rotfl:
 
man merkts :jaja:

Kleiner Tipp: Eine kostenlose Domain bei http://nic.de.vu registrieren
und per PathForwarding einen kostenlosen Hoster am besten http://ohost.de / http://funpic.de (2,5 GB und klasse Adminbedienung) mit der Domain verlinken.

:jaja:

Dann ist die Verwaltung der Bilder auch kein Problem mehr.
 
das "klicke hier" würde ich kenntlicher machen…

1183967520_bild_3.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten