Wie findet ihr das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cenk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde!

Ich habe gerade ein neues Projekt gestartet: Photoshopr.

Es befindet sich noch in der Alpha-Phase, aber wenn ihr euch das kurz anschauen
und eure Meinung zur Website, dem Logo, dem Inhalt etc. abgeben könntet, wäre das super.
Es ist zurzeit auf einem Gratis-Server (Ich hab' bei mir [noch] kein PHP und MySQL), deswegen die Layer-Werbung.
Die ist nicht von mir, ich würde sowas nie nie nie machen :D




Grüße.
Cenk
 
Inhalt gibt es ja noch nicht wirklich, oder?
 
Optisch gefällt sie mir ganz gut. Schlicht aber nicht billig.
Nur habe ich immer noch nicht ganz verstanden, um was es dabei gehen soll? :kopfkratz:
 
Es soll im grunde eine Mischung aus Photoshop & webdesign Tutorials werden.
Aber bei einem Tutorial müsste doch wenigstens beschrieben werden, wie die Badges in PS hergestellt werden. So sieht es eher nach einem Download-Angebot aus.
 
Optisch ansprechend, etwas überladen und zu bunt....
 
1. falsches Forum
2. LayerAds (trotz Entschuldigungsversuch)
 
Das ist ein Theme von der Stange, welches nur geringfügig modifiziert wurde.

Bei so einer Seite solltest du schon etwas Eigenes bieten können.
 
Optisch ansprechend, etwas überladen und zu bunt....

.. Zu bunt?

1. falsches Forum
2. LayerAds (trotz Entschuldigungsversuch)

1) Sorry
2) Sorry :D

Das ist ein Theme von der Stange, welches nur geringfügig modifiziert wurde.

Bei so einer Seite solltest du schon etwas Eigenes bieten können.

Ja, ich weiß, ich arbeite dran, das wird gleichzeitig mit dem neuen Webspace dann eingerichtet ;)
 
Aber bei einem Tutorial müsste doch wenigstens beschrieben werden, wie die Badges in PS hergestellt werden. So sieht es eher nach einem Download-Angebot aus.

Schließe mich da mal an.

Ansonsten gefällt die Seite von der Optik, aber ich würde die Badges an denen du die Entwicklung zeigst irgendwie vom Rest absetzten, so sehen sie auf den ersten Blick wahllos in der Gegend platziert aus ;)
 
Validierung bringt 22 Fehler!
 
Den test mache ich immer als erstes! :D
 
Kann es sein das der Validierer noch Probleme mit XML Seiten hat?
 
Update: Photoshopr-Beta-Phase gestartet!

Heute morgen hat offiziell die Beta-Phase von Photoshopr begonnen.

Der Server wurde komplett umgestellt, das bedeutet: Bessere Ladezeiten, keine Werbung.
Neue Tutorials: Bis jetzt gibt es 3 neue Tutorials, mehr folgen bald.
Neuer Author: scriptwidgets ist ab jetzt offizieller Mit-Author von Photoshopr. Willkommen im Team!
Und es gibt noch ein paar kleine Technische Änderungen, und ein paar neue Sachen im Layout.

Grüße,
Cenk
 
Update:
Komplett neues Theme! Das neue, verbesserte Theme ist um einiges besser als das alte. Erhöhte Lesbarkeitm Fokus auf das wichtige, usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten