Diskutiere Wie findet ihr das neue MS-Maus Design? im MacUser Bar Forum

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    http://scr3.golem.de/?d=0407/MS_Maus&a=32253

    Ein Designer namens Stark sagt mir nichts. Hab ich wohl eine Bildungslücke...

    P.S.: ich find diese neuen Mäuse jetzt nix besonderes....meine Apple Pro Maus find ich schöner :)
     
  2. Rappy

    Rappy Mitglied

    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    25.08.2002
    scheiße

    wie alles von M$ :)
     
  3. sgmelin

    sgmelin Mitglied

    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Die Maus find ich cool. Die Hardware, die M$ baut ist i.d.R. klasse.
     
  4. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    26.899
    Zustimmungen:
    3.536
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Phillipe Stark ist schon reichlich berühmt!
    Hier ein paar Stücke von ihm:
    http://www.design-conscious.co.uk/mall/designconscious/topic/topic-8950-1.stm

    Das Design der Maus mit dem farbigen Längsstreifen nähert sich der Apple Pro Maus. Schlicht und einfach, aber ohne Gimmik geht es wohl doch nicht.
    Wasser auf die Mühle von ._UT und auch auf mein Haupt, da ich mit der Apple Pro BT Maus sehr gut zurechtkomme.

    avalon
    wavey
     
  5. one.of.two

    one.of.two Thread Starter

    Sagt mir auch nichts aber das Design ist genauso nichtssagend ;)
     
  6. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

  7. aeuglein

    aeuglein Mitglied

    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    kann man kommentarlos so stehen lassen. Microsoft Tastaturen und Mäuse sind einfach TOP!!!
    Apple Hardware ist allerdings untopbar.

    Ich nutze derzeit die Apple Maus und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden... Seitdem ich die benutze tut mir der Zeigefinger nicht mehr so arg weh ;) Allerdings ist diese "zu flach", so dass Ergonomie weggeht!
     
  8. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    26.899
    Zustimmungen:
    3.536
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Brauchen nicht, aber schön sind trotzdem ein paar Dinge!
    Apple Hardware ist auch schön, wer will das bestreiten?
     
  9. Ceekay

    Ceekay Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Sieht ganz nett aus aber professionell ist was anderes. Ohne dem Designer zu nahe treten zu wollen, die Apple Pro Mouse finde ich schicker*



    *wenn auch nutzlos weil nur eine Taste. Aber man kann sie sich ja auf den Schreibtisch stellen wenn der Rechner aus ist, zur Zierde
     
  10. Trey

    Trey Mitglied

    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Iiiiieh, Kabel.
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.