Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Larzon schrieb:diesen beitrag übersehe ich jetzt mal einfach...
besonders das nicht sehr einfallsreich und das amateurhaft.
denn ich denke das kannst du nicht wirklich rechtfertigen ...
Lutzifer1960 schrieb:Wenn man wüßte für das das stehen soll. Sagt aber nicht viel aus und spricht nicht an.
klaschke schrieb:Wenn ich als gelerner Designer mal kurz meinen Senf dazugeben darf, unabhängig von der technischen Umsetzung fällt mir einiges zur Idee ein.
Otis hat recht. Ein P erinnert immer an ein Parkschild, ganauso wie ein T an die Telekom. Die Schräglage mildert es zwar etwas, aber der Effekt bleibt trotzdem bestehen. Das ist etwas widersprüchlich und ist ja auch nicht die Aussage die du erreichen willst. Bestimmte Zeichen haben sich einfach zu sehr in unseren Sehgewohnheiten eingenistet. Eine Kombination mit einem L wäre hier vielleicht ein Ausweg. Die geschilderte L-Andeutung durch den offenen Kreis hab ich ehrlichgesagt auch nicht erkannt, aber das ist bestimmt ausbaufähig.
Etwas widersprüchlich finde ich zudem den Begriff Pointless, wenn das Logo einen großen Punkt (Kreis) darstellt. Das sind so Fälle wo Bedeutung und Visualisierung nicht ganz übereinstimmen und die daher irreführen. Ich kenne die Situation nur zu gut, wenn man sich in eine Gestaltung verliebt, sie super chic findet und dann solche Kompromisse in Kauf nimmt. Letztendlich tut man sich damit aber keinen Gefallen. Überleg doch mal ob du nicht aus P und L was anderes zaubern kannst oder Pointless eben umgekehrt als fehlenden Punkt ausdrücken kannst.
Ich hoffe die Kritik bringt dich auch ohne einen konkreten Vorschlag weiter.
Al Terego schrieb:Nett.
In meinen Augen aber auch völlig wertfrei.
Ohne Bezug zu irgendwas.
Natürlich ist es dadurch auch „ausbaufähig“ in Deinem Sinne.
Es könnte auch ein Symbol im Wäscheetikett sein.
Bist Du denn nicht selber überzeugt von Deiner Arbeit?
Wie soll ich das völlig wertfreiund das ohne bezug deuten?
Entweder du hast den fred nicht gelesen oder du hast ihn gelesen, aber bist nicht fähig ordentlich konstruktive kritik zu üben.
adidas: wieso haben die diese 3 blättrige blume?
Dr. NoPlan schrieb:@Larzon
du wolltest Kritik, sonst hättest diese Umfrage ja nicht gestartet.
Und in Al´s Aussage kann ich nichts erkennen was jetzt nicht konstruktiv wäre.
adidas hat im prinzip richtige 2 logos.Dr. NoPlan schrieb:traditionell sind das Streifen!
aber wenn jemand sagt es sei wertfrei, dann seh ich das als äußerst destruktiv