Wie finde ich im App Store den Apple Standard Musik Player?

K

kuebler

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
318
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich für eine solch simple Frage an die Community wenden muss, aber verblüffenderweise habe ich die Antwort nicht selbst finden können...

Vor einiger Zeit habe ich den Apple Standard Musik Player gelöscht (damit nicht er, sondern mein eigener Wahl-Player nach Verbindungsaufbau mit Bluetooth angeht), und als ich ihn jetzt aus anderen Gründen wieder installieren wollte, habe ich ihn im App Store unter einer riesigen Flut von Playern nicht gefunden.

Witzig... Und Danke für den entscheidenden Tipp... :cake:
 
Appstore öffnen, in der Suche "Apple" eingeben und runterscrollen bis zur Apple Music App. :)

Sorry, Bildupload funktioniert hier mal wieder nicht. :( Musste kurz auf den Mac, Bilder wieder mal umwandeln vom iPhone.
 

Anhänge

  • IMG_1215.jpg
    IMG_1215.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_1216.jpg
    IMG_1216.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 129
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Appstore öffnen, in der Suche "Apple" eingeben und runterscrollen bis zur Apple Music App. :)
Danke. Ich wusste, dass es einfach sein würde, aber eben nicht konkret wie. Dabei hatte ich es der Suchfunktion "einfach" machen wollen, indem ich "Musik Player", "Apple Musik Player" und ähnliches eingegeben hatte...
 
Kein Problem. :) Ja, manchmal ist es zu einfach und sieht den Baum vor lauter Wald nicht mehr. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Zurück
Oben Unten