Wie finde ich die original Quelle eines Bildes?

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Hi,

ich hab im Netz das Bild hier gefunden:

EMOK%20Picdump%20184_031.jpg

Quelle

..und ich würde ZU GERNE wissen, ob's das irgendwo in höherer Auflösung gibt.

Mail über das Kontaktformular hab ich schon geschrieben, wenn da die nächsten Tage nichts zurückkommt, mail ich nochmal direkt an die Adresse aus dem Impressum der Webseite.

Gibt's oder kennt ihr unterdessen andere Möglichkeiten, die Quelle auf eigene Faust ausfindig zu machen?
 
Danke, das hilft nich wirklich, ist aber ne coole Suchmaschine. Ich hab eine Quelle zumindest ausfindig machen können:
http://nslc.deviantart.com/gallery/#/d2u6uzv

...und davon ausgehend dann den Betreiber des Windparks. Mal schaun, was ich da reißen kann.
 
Zurück
Oben Unten