1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie finde ich Daten aufm iPod??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von rigabozi, 18.03.2005.

  1. rigabozi

    rigabozi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein etwas spezielles Problem.

    Hab während des DVD kopierens den iPod als Arbeitsvolumen benutzt, das heisst es wurden Daten der DVD auf den iPod geschrieben... jetzt ist aber das brennProgramm abgestürzt, weil ich den Deckel meines Powerbooks zugemacht habe... So. Jetzt sind da irgendwelche Daten auf dem iPod (ca 10GB !!) die ich nicht sehe, und auch nicht wegkriege. Festplattenmodus ist aktiviert. Da seh ich aber nur die 3 Standart-Ordner.
    Mein Brennprogramm kann da auch nix machen. Es heisst immer nur ich soll die Daten auf dem Arbeitsvolumen löschen, weil er es sonst nicht benutzen kann...

    Jemand ne Idee???
     
  2. garraty47

    garraty47 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    wieso bitte klappst du den deckel zu wenn du das powerbook arbeiten lässt?
    tststs

    mach mal mit onyx oder irgendsonem tool die einstellung von os x weg, dass nicht alle dateien angezeigt werden.
    dann siehst du auch versteckte systemdateien und kannst deine 10GB irgendwas löschen

    geht auch (falls fat formatiert) an jedem windows pc, da kannste dir standardmässig alle dateien anzeigen lassen
     
  3. Jan-Michael

    Jan-Michael MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Daten wegkriegen willst kannst du deinen iPod auch einfach auf die Werkseinstellungen(mit Software-Aktualisierer) zurücksetzten. Folge davon ist eine komplette Formatierung des iPod.

    PS: Vor dem Formatieren sollte man n' Backup vom iPod machen :D
     
  4. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    116
    Sicher doch alle wichtigen Daten vom iPod und setz ihn zurück.