1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie FinalCut Ordner archivieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von beatit, 20.01.2005.

  1. beatit

    beatit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    nabend community,

    ich will meine finalcut ordner auf dvd brennen damit ich wieder platz auf meiner platte habe, nun meine frage:

    wie mache ich das am besten.. dropstuff oder ctrl + archive erstellen(gibt es womöglich eine lösung in FC)? geht dann die qualität verloren? und um wieviel % wird die neue datei kleiner.....

    der grösste ordenr hat ca. 21GB was kommt dann im endeffekt raus?

    besten dank im vorraus,

    urs beatit
     
  2. beatit

    beatit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    can nobody help me???