wie Filezilla über TM wieder herstellen

O

ovid66

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
653
Reaktionspunkte
23
hallo gemeinde,
ich habe meinen rechner neu aufgebaut und habe kein login-zugriff auf meine webseite.
wie kann ich über filezilla, was ich vorher hatte, wieder auf meine webseite zugreifen?
danke!
 
Lade dir doch einfach Filezilla aus dem Netz (ist ja Freeware) und gib deine Zugangsdaten ein. Wo ist das Problem?
 
du bist profi....;)
probiere ich sofort aus, danke!
 
ich hab da so eine Ahnung...
 
kannst du mir sagen, wie ich jetzt darüber wieder zugang zu meiner wordpress webseite bekomme?
die alten daten sind alle da!
 
Erläuter doch mal dein Problem. Wenn "die alten Daten alle da" sind, was ist denn das Problem?
Hast du die Zugangsdaten verloren?
 
ich bin schon drin im FTP-server.
ich komme nicht auf meine webseite, weil ich einmal zur google-verifizierung eine google-datei hochgeladen habe.
jetzt komme ich nicht auf meine login-seite.
stattdessen erscheint diese google-datei links oben auf meiner webseite.

ich habe die datei gefunden und auf dem ftp-server gelöscht.
sie erscheint immer noch auf meiner webseite und verweigert mir weiter mein login-fenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine "google-Datei" zur Verifizierung kann nicht den Login-URL von Wordpress "blockieren" oder ähnliches.
Zur Verifizierung von Google-Kram bedarf es ja – als oder bzw. in Datei-Form lediglich eine .html-Datei.

Deine Wordpress-Login URl ist: www.deine-domain.de/wp-login.php

:teeth:
 
Danke!
ich bin wieder im anmeldefenster.
 
Zurück
Oben Unten