Wie Fettschrift bei headline eines Threads

JPX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
153
Reaktionspunkte
3
Hallo,
kann mir jemand mal kurz sagen, wieso einige Überschriften fett sind und andere nicht?
Ich weiß, dumme Frage, obwohl ich gelesen habe, dass es keine dummen Fragen geben soll (lach).
Sorry für diese Frage, aber ich sehe nicht, dass wo man das selbst einstellen kann.
 
Hier im Forum erscheinen Überschriften von Threads fett, solange sie ungelesen sind. Sie verhalten sich wie in der Übersicht in Mail.
 
dick = Thread ungelesen
dünn = Thread besucht/gelesen
 
Ok, danke! Abe ich nirgendwo gefunden.
 
image.png
Ich muss leider noch mal nachfragen

während dieser und andere Beiträge von mir nicht fett sind, sind andere schon gelesene Beiträge immer noch fett!
 
Dann sind neue Beiträge geschrieben worden. Wenn Du auf + am Anfang der Überschrift klickst, gelangst Du zum ersten ungelesenen Beitrag.
 
Wenn man die "Zurück"-Funktion nach Lesen eines Threads nutzt, wird die Seite meist nicht aktualisiert, sodass dann auch schon gelesene Threads noch fett erscheinen, -> aktualsieren.
 
Wenn man die "Zurück"-Funktion nach Lesen eines Threads nutzt, wird die Seite meist nicht aktualisiert, sodass dann auch schon gelesene Threads noch fett erscheinen, -> aktualsieren.
Bei Ausnutzung deines Browsercaches können wir absolut gar nichts machen. :noplan:
Beim Zurückgehen wird ja die Seite gezeigt, die den Gerät vorher geladen hat –
da kann dann nichts aktualisiert sein, weil die ja aus dem Zwischenspeicher deines Gerätes geliefert wird.
 
Ok, vielen Dank für die Erläuterungen!
 
Wir stehen halt mittlerweile unter Artenschutz weil wir so wenige sind. :heul:

Da lässt der Chef uns selten zusammen in ein Gehege. :crack:
 
Zurück
Oben Unten