wie fett!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von macaholic, 27.09.2005.

  1. macaholic

    macaholic Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    moin leute!
    hab mein ibook seit gestern! jeder euro ist es wert kan ich nur sagen..kann meine finger net von dem ding lassen! muss leider noch von nemwindoof pc posten weil mein internet noch net geht! hardware ist aber aufm weg..spätestens donnerstag wird die scheiss windoof mühle aus dem fenster geworfen..naja so ungefähr!
    also an alle apple user...mega fett bin begeistert..nicht zuletzt hat mich diese seite und die guten posting dazu getrieben das ibook zu kaufen!
    was auch genial ist : alle fragen werden nicht nur beantwortet, sondern auch noch mega schnell..mit so einer hilfe kann man wenigstens mal was anfangen und schnell probleme lösen! also props an alle!
    greetz an peace to all of ya
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    na dann noch viel spass damit :)
     
  3. cocomojo81

    cocomojo81 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Du sagst es!
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Dann wünsche ich mal weiterhin viel spaß mit dem Mac und dem Forum. :)
     
  5. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    na, geht doch.

    ;)
     
  6. bassuskrachus

    bassuskrachus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    windowmühle aus dem fenster? was denn für eine? kann sowas gerad gebrauchen!!!
     
  7. winimac

    winimac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    16
    Glüclwunsch

    PC-Dingens aus dem Fenster werfen, dann aber schnell runterlaufen und darauf herumtrampeln! lach lach

    Gruß winimac
     
  8. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    489
    Ich hab zwar mehr als die Hälfte von dem, was du geschrieben hast, nicht verstanden, aber du scheinst ja zufrieden zu sein, also: Herzlichen Glückwunsch zum und viel Spaß noch mit dem iBook!

    Gruß,

    macmadrid
     
  9. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    ... Zack .... und wieder einen glücklichen MacUser gewonnen :)
     
  10. macaholic

    macaholic Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs wenn ich es mit einem tritt aus dem fenster kloppe und dann unten drauf herum trampel..lol peace
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen