Wie Farbe bei Mail Version 2.1.3 (753.1) ändern?

N

NiceMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
560
Reaktionspunkte
9
Die Farbe blau kann ich nicht als meine Lieblingsfarbe bezeichnen..., ist es möglich, die Farbe der Mailboxes etc. von blau in eine andere Farbe zu ändern?
 
Im ordner "Ressources" in der mail.app sollten die Icons und Grafiken eigentlich drinnen sein, kannst ja mal suchen gehen; ggf. kannst du dann die deinerseits ungeliebten Grafiken bearbeiten... ich würde aber vorher ne Sicherungskopie machen ;)
 
Im ordner "Ressources" in der mail.app sollten die Icons und Grafiken eigentlich drinnen sein, kannst ja mal suchen gehen; ggf. kannst du dann die deinerseits ungeliebten Grafiken bearbeiten... ich würde aber vorher ne Sicherungskopie machen ;)

Einen Ordner `Resources´habe ich in Mail und auch sonstwo nicht gefunden.
 
Rechtsklick auf MAIL (im Ordner Programme) und "Paketinhalt zeigen".... et voila...
 
Sitze gerade vor einem PC. Bei meiner Mac Maus gibt´s keine "Rechtsklick" Möglichkeit. Mal sehen was ich tun kann, wenn ich wieder zu Hause bin. Danke für den Hinweis!
 
Bei meiner Mac Maus gibt´s keine "Rechtsklick" Möglichkeit. Mal sehen was ich tun kann, wenn ich wieder zu Hause bin. Danke für den Hinweis!
Ctrl-Taste gedrückt halten und mit der Maus klicken.
 
Rechtsklick auf MAIL (im Ordner Programme) und "Paketinhalt zeigen".... et voila...

Habe leider keine Möglichkeit gefunden, die Farbe zu ändern. Vermutlich ist es nicht möglich und ich muss weiterhin mit dem Blau leben.
 
Sitze gerade vor einem PC. Bei meiner Mac Maus gibt´s keine "Rechtsklick" Möglichkeit. Mal sehen was ich tun kann, wenn ich wieder zu Hause bin. Danke für den Hinweis!
Wie alt ist denn Dein Mac? Die Apple Mighty Mouse hat 4 Tasten, auch wenn man sie nicht sieht.

Habe leider keine Möglichkeit gefunden, die Farbe zu ändern. Vermutlich ist es nicht möglich und ich muss weiterhin mit dem Blau leben.
Ich würde Dir auch nicht dazu raten im Programm selbst herumzupfuschen. Grundsätzlich dürfte der Tipp aber funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten