Wie erkennt Safari RSS Feed

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von joikem, 09.05.2005.

  1. joikem

    joikem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Hallo,

    Nachdem ich mir nun einen kleinen aber feinen RSS Feed gebaut habe (der auch einwandfrei funktioniert), frage ich mich wie Safari erkennt das meine Seite einen Feed zur Verfügung stellt.

    Wenn man einfach nur auf www.agkj.de geht merkt er gar nix.

    Wer kann mir Helfen?!

    Johannes
     
  2. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
    in tigers safari müsste es so sein, das er in der adressleiste ein "rss" symbol in blau zeigt.. kein plan.. hab kein tiger
     
  3. MatrixMan07

    MatrixMan07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2004
    du musste einfach nur in die head tags eine zeile wie die folgende einfügen, nur halt noch namen und den pfad zur xml datein anpassen (die steam news mag ich zwar nicht, waren aber grad zur hand :D )
    <link href="http://www.steampowered.com/rss.xml" rel="alternate" type="application/rss+xml" title="Valve RSS News Feed" />
     
  4. joikem

    joikem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Alles Klar! Funktioniert einwandfrei!

    Danke,
    Johannes
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen