Wie erkenne ich welches Update auf dem Ipod touch ist ??

Jeyman

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Würde gerne mal Wissen wie ich erkenne wenn ich mir jetzt den Ipod touch beim MediaMarkt holen möchte, welche VErsion bzw ob da der neue Pacth drauf ist..??
Man soll ja drauf achten das da dieses Große Update rauf ist weil das ja angbelich dann nochmal 18€ extra kosten würde??
 
so pauschal kann man das nicht sagen.. Es ist auf jeden Fall kein Update installiert wenn Macy Gray auf der Verpackung ist.

Bei dem John Lennon Cover kann es sein, aber es gab auch noch welche Ohne...
 
Das kann man in Markt leider schlecht testen würde ich sagen;)

Na ich würde jedenfalls testen alleine schon um Pixelfehler auszuschließen, so schlau sollte man doch sein oder ?

Ich habe es so gemacht spricht auch nichts dagegen alles was ein LCD Display hat sollte getestet werden ;)
 
Warum so schwer. Achte auf die Seriennummer. In einem Teil der SN steht die Produktswoche und wenn die noch aus dem Jahr 2007 stammt lass ihn im Regel ;)

Weiß jetzt nicht welche Nummer das war genau. Sprich welche Ziffernstelle. Aber das erkennt man relativ leicht. Also wenn da irgendwas zwischen 30 und 50 irgendwo drin steht lass ihn liegen :)
 
Man kann auch einfach einen der Mitarbeiter fragen ;) und wenn es nicht drauf ist kann man es so oder so kostenlos Laden.

Was denkt ihr nur so kompliziert :D
 
Man kann auch einfach einen der Mitarbeiter fragen ;) und wenn es nicht drauf ist kann man es so oder so kostenlos Laden.

Was denkt ihr nur so kompliziert :D

Stimmt. Wenn der Pod noch aus diesem Jahr oder Dezember 07 stammt wird es einem kostenlos aufgespielt. War bei meinem Touch auch so. Der liegt nun eh in der Ecke und wurde durch ein Phone ersetzt *hüstel* :D
 
Zurück
Oben Unten