Wie erkenne ich welches Update auf dem Ipod touch ist ??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Jeyman, 12.04.2008.

  1. Jeyman

    Jeyman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2008
    Hallo zusammen,
    Würde gerne mal Wissen wie ich erkenne wenn ich mir jetzt den Ipod touch beim MediaMarkt holen möchte, welche VErsion bzw ob da der neue Pacth drauf ist..??
    Man soll ja drauf achten das da dieses Große Update rauf ist weil das ja angbelich dann nochmal 18€ extra kosten würde??
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Einstellungen ->Allgemein-> Info -> Version 1.1.4
     
  3. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    so pauschal kann man das nicht sagen.. Es ist auf jeden Fall kein Update installiert wenn Macy Gray auf der Verpackung ist.

    Bei dem John Lennon Cover kann es sein, aber es gab auch noch welche Ohne...
     
  4. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Das kann man in Markt leider schlecht testen würde ich sagen;)
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Na ich würde jedenfalls testen alleine schon um Pixelfehler auszuschließen, so schlau sollte man doch sein oder ?

    Ich habe es so gemacht spricht auch nichts dagegen alles was ein LCD Display hat sollte getestet werden ;)
     
  6. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Warum so schwer. Achte auf die Seriennummer. In einem Teil der SN steht die Produktswoche und wenn die noch aus dem Jahr 2007 stammt lass ihn im Regel ;)

    Weiß jetzt nicht welche Nummer das war genau. Sprich welche Ziffernstelle. Aber das erkennt man relativ leicht. Also wenn da irgendwas zwischen 30 und 50 irgendwo drin steht lass ihn liegen :)
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Man kann auch einfach einen der Mitarbeiter fragen ;) und wenn es nicht drauf ist kann man es so oder so kostenlos Laden.

    Was denkt ihr nur so kompliziert :D
     
  8. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Stimmt. Wenn der Pod noch aus diesem Jahr oder Dezember 07 stammt wird es einem kostenlos aufgespielt. War bei meinem Touch auch so. Der liegt nun eh in der Ecke und wurde durch ein Phone ersetzt *hüstel* :D
     
  9. Jeyman

    Jeyman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2008
    naja ich hoffe ich bekomme das hin danke euch mal ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen