Wie erkenne ich Titel die noch keiner Wiedergabeliste zugeordnet sind (itunes)?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von spooky_cvc, 22.07.2005.

  1. spooky_cvc

    spooky_cvc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2005
    Hallo Leute!

    Ich hätte da mal eine doofe Frage. Gibt's eine Möglichkeit zu erkennen welche Titel noch nicht einer Wiedergabeliste zugeordnet sind? Jetzt habe ich nämlich schon den Großteil meiner Sammlung auf verschieden Wiedergabelisten verteilt und habe nun keine Ahnung welche Titel in der Bibliothek noch nicht zugeordnert worden sind.

    Für Hilfe bin ich mindestens ewig dankbar!

    spooky_cvc
     
  2. öpfeli

    öpfeli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2004
    eine intelligente wiedergabeliste kreieren...
    wiedergabeliste ist nicht wiedergabeliste xx und ist nicht wiedergabeliste xy und und und
    alle wiedergabelisten integrieren. in dieser wiedergabeliste erscheinen dann diejenigen titel, die keiner wiedergabeliste zugeordnet sind...
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.781
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    das sollte ueber eine intelligente wiedergabelisten moeglich sein zu selektieren.

    Liste alle songs die nicht Teil von playlist a oder b oder c oder d .....sind
     
  4. Das Problem hatte ich auch. Und diese intelligente Playlist bringts nicht so wirklich wenn man 250+ Playlists hat... ;)

    Abhilfe schafft dann dieses Script: http://www.dougscripts.com/itunes/scripts/scripts01.php?page=1#notinanyplaylist
    Es erstellt eine Textdatei mit den Songs, die noch nicht in mindestens einer Playlist sind. :)
     
  5. öpfeli

    öpfeli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2004
    250 wiedergabelisten :D ?!
    das ist ja wohl nicht der normalfall...
     
  6. spooky_cvc

    spooky_cvc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2005
    thank's a lot - die intelligente Wiedergabeliste war die Lösung! Geht bei mir auch noch ohne Probleme da ich kein 250 Wiedergabelisten habe. Auf jeden Fall dank für die Hilfe

    spooky_cvc
     
  7. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    wozu hat man so viele? Jedes Album eine??? Die Übersicht leidet aber schon drunter, oder?
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.921
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    ja man hat für jedes Album einen Playlist ;)
     
  9. faxefaxe

    faxefaxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.12.2004
    wozu? Liest man immer wieder, dass Leute jedes Album in einer Playlist haben. Nur: Warum?
     
  10. Weil ich noch zu denen gehöre die nicht immer nur "Mixtapes" hören, sondern auch mal ein Album am Stück. Und dann in der Library zu suchen ist mir persönlich zu unkomfortabel.
    Unübersichtlich finde ich es nicht - alles was ich an Mix-Playlists habe ist sowieso intelligent und steht somit an erster Stelle.

    Ist aber im Endeffekt einfach eine Frage der persönlichen Vorlieben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen