1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie entpacke ich safari-download

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von hinzomat, 31.10.2003.

  1. hinzomat

    hinzomat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    leude,

    ich habe mir gerade safari downgeloaded. der ordner ist als Safari.pkg gepackt. wie kann ich dieses format entpacken. mit stuffit funktionierts nicht.

    danke schonmal fürs helfen...
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
     

    Das ist ein Package, das sich automatisch installieren solllte, wenn Du es doppelklickst. Solltest Du allerdings OS 9 benutzen, so kannst Du das vergessen.
     
  3. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Für die Installation dieser .pkg Dateien ist das Programm "Installationsprogramm" zuständig, das unter Programme->Dienstprogramme liegt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen