Wie einfallslos kann man sein?

iPod90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
597
Reaktionspunkte
9
Da blätter ich vorhin durch das Saturn Prospekt und entdecke dieß hier:

http://blog.netplanet.org/wp-content/uploads/2009/12/tastatur.jpg

Da frage ich mich doch wie einfallslos sind die Entwickler dieser Produkte? Wann nimmt das endlich mal ein Ende? Und wieso geht Apple gegen sowas nicht vor? Das fängt ja schon an das z.B. T-Mobile die Applikationen ihres PDA´s "Apps" nennen... Hallo? Das regt mich grad total auf, denn ich arbeite als Mediengestalter und mich kotzt das an wenn Ideen geklaut werden... *Von den Chinesen mit ihrem "hiPhone" ganz abgesehen*... :motz::motz::motz::koch:
 
was ist denn bei dir die abkürzung für applications?

Im Grunde stimmt das ja, aber wenn man auf der Straße fragen würde was jemanden einfällt bei dem Wort "App", würden besimtmt 98% sagen "iPhone"... Apps ist für mich definitiv geklaut, so seh ich das! :crack:
 
Ideenklau...Apple Design kommt ausschließlich aus Cupertino, genau.
 
Es wird sowieso überall fleissig abgekupfert da kann man kaum was dagegen machen...Und Apple geht da auch nur dagegen vor wenn auf der Kopie n angefressener Apfel klebt.
 

Anhänge

  • 0vw58f2cvmk4yr5kxdmo.jpg
    0vw58f2cvmk4yr5kxdmo.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 208
Apple hat sein ursprüngliches grafisches Desktop-GUI inkl. Mausbedienung anno Tobak auch nur bei XEROX abgekupfert. So what?
 
wie jetzt, das bIld vom Schreibtisch war im Media Markt Prospekt? Oder ist das gar deiner?

nein ich habe die bezeichnung der tatstaur bei google eingegeben... es dreht sich nur um die tastatur und eine magic mouse nachmache gibts auch schon :mad:
 
Zurück
Oben Unten