Wie einen Mac Reset en Neustarten

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo liebe Mac gemeinde

Ich habe da mal eine frage bis vor kurzem hatte ich einen UMAX Pulsar der hatte praktischerweise einen Reset bzw. Neustart Knopf.
Nun habe ich eine 9600/g4 700 Mac der hat so was leider nicht oder ich finde es nicht gibt’s da einen Trick zum Neustarten ich habe jetzt das Stromkabel an eine Steckdose mit Powerschalter angeschlossen aber dabei knallt mir manchmal die Sicherung raus, das kann ja nicht die Lösung sein .

Ich meine natürlich wenn er hängt .
Wo ist da die Lösung
Danke für die antworten

Mit freundlichen Grüßen
Marco
 
Wenn Du den Einschaltknopf ca. 5 Sekunden lang hältst, geht der Rechner aus.

Gruß,
Jochen
 
Hallo


Ich Kamm grade nach längerer zeit mal wieder in die Situation das er sich aufhängte aber das mit den 5 Sekunden drücken ging nicht.

Kennt jemand noch etwas anderes.


Gruß und dank

Marco
 
Haste schon mal versucht, die Anwendung zu beenden (Apfel + alt + esc)??? Was passiert dann?
 
zwanhafter neustart an tastatur mit ausschalttaste:
apfel + ctrl + neustarttaste

gruss vina
 
Hallo

Danke für die Tipps


Aber was meinst du mit Neustarttaste meinst du die Einschalttaste

Gruß
Marco
 
ja klar, sorry
 
Zurück
Oben Unten