Wie eine überflüssige Identität loswerden ?

TPfanne

TPfanne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
36
Mit der Migration von alt auf neu hat alles toll geklappt, nur habe ich den Nachteil, dass ich auf meinem Computer zweimal vertreten bin als "ich" und "ich-alt". Die Programme von ich alt sind für ich zwar freigegeben, aber zT nicht vollständig mit Passworten usw.
Das einfachste wäre für, die Identität "ich-alt" in "ich" aufgehen zu lassen: Alle Programme und alle Dateien sollen für den Nutzer "ich" voll funktionsfähig sein. Es ist ja arg lästig, sich dauernd an- und abmelden zu müssen.
 
Ich würde einfach das Benutzerprofil, das Du nicht mehr brauchst löschen.
Programme sind ja eh nicht im Userprofil gespeichet sondern unter /Applications
 
Einfach löschen ?

Auch wenn es der Administrator ist ?
 
Meld dich doch als Admin an, vergib Adminrechte an den Anderen Account. Melde dich mit dem neuen Adminaccount an und Lösche den Alten. So würde ich das machen.
 
Mal sehen, ob ich mich noch ärgern werde

Dies Lösung scheint erst mal geklappt zu haben !
 
Zurück
Oben Unten