wie eine "test" seite erstellen mit golive

L

laurentius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
362
Reaktionspunkte
3
wie nennt man das nochmal? ich möchte eine seite zum testen raufladen, aber nicht zugänglich machen. die alte soll solange bestehen bleiben...
 
Ich würde den kompletten Test-Ordner z.B. "test" hochladen. Dessen index.html wird nur angezeigt, wenn du www.deineadresse.de/test
eingibst. Oh sorry für den Link... ;)
 
hmm test datei, soll ich das so verstehen das die datei nicht geöffnet wird wenn man www.deineadresse.de angibt? dann darf die datei heißen wie sie will, nur nicht index.***.

meinst du das?

gruß

burn
 
genau das meine ich. nur wenn ich komplett verschiedene inhalte auf der testseite haben möchte, weiß ich nicht, wo ich den ablegen soll. einfach einen neuen ordner auf dem server einrichten?
danke...
 
Genau, wie MacEnroe das schon beschrieben hat …

Unterordner, z.B. >>Test<< anlegen …
 
Zurück
Oben Unten