wie eine "test" seite erstellen mit golive

  1. laurentius

    laurentius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    wie nennt man das nochmal? ich möchte eine seite zum testen raufladen, aber nicht zugänglich machen. die alte soll solange bestehen bleiben...
     
    laurentius, 09.03.2007
    #1
  2. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    15.720
    Zustimmungen:
    1.587
    Ich würde den kompletten Test-Ordner z.B. "test" hochladen. Dessen index.html wird nur angezeigt, wenn du www.deineadresse.de/test
    eingibst. Oh sorry für den Link... ;)
     
    MacEnroe, 09.03.2007
    #2
  3. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    hmm test datei, soll ich das so verstehen das die datei nicht geöffnet wird wenn man www.deineadresse.de angibt? dann darf die datei heißen wie sie will, nur nicht index.***.

    meinst du das?

    gruß

    burn
     
    BuRn_Colonia, 09.03.2007
    #3
  4. laurentius

    laurentius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    genau das meine ich. nur wenn ich komplett verschiedene inhalte auf der testseite haben möchte, weiß ich nicht, wo ich den ablegen soll. einfach einen neuen ordner auf dem server einrichten?
    danke...
     
    laurentius, 09.03.2007
    #4
  5. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    1.168
    Genau, wie MacEnroe das schon beschrieben hat …

    Unterordner, z.B. >>Test<< anlegen …
     
    rpoussin, 09.03.2007
    #5
Die Seite wird geladen...