Wie ein PDF dokument ausfüllen?

hafenjung

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Moin MOin,

ich habe eine frage, und zwar habe ich Anträge im PDF Format, wo ich was drin ausfüllen muss. nun wollte ich fragen, mit welchem programm ich das machen kann? Sprich in das Dokument meine Anschrift einfügen ect.

danke schon mal im vorraus

Gruß Marcel
 
Das geht ganz normal mit Vorschau.
Die PDF muss für die Formulare aber auch gemacht sein.
 
Achso.

Wie erkenne ich das denn das es dafür gemacht ist? Habe da zb eine selbstauskunft wo ich meine persönlichen Daten eintragen soll.
 
Wenn Eingabefelder da sind ist sie dafür gemacht.
Sind keine da eben nicht.
 
Es geht aber dennoch mit Vorschau , auch wenn die Felder dafür nicht als ausfüllbar erstellt worden. Einfach in Vorschau auf Anmerken gehen und dann ein Textfeld erstellen und an der passenden Stelle ausfüllen. Usw , bis du alle Angaben hast.
 
Ich benutze PDF Signer aus dem AppStore. Klappt super bei nicht ausfüllbaren PDFs.
 
Zurück
Oben Unten