Wie ein altes TimeMachine-Backup sichern?

basch

basch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.192
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich habe auf meiner externen Platte ein TimeMachine-Backup von meinem alten Rechner. Dies würde ich gerne von dieser Platte runterhaben, allerdings nicht in den Papierkorb, sondern auf DVDs.

Jetzt ist ja dieses TimeMachine-Backup mit so einigen Ordnern und dem Ordner "Latest". Außerdem ist dieses TimeMachine-Backup ja mit diesem speziellen Dateisystem.

Wie kann ich das trotzdem sichern??

Hat jemand eine Idee?

Danke und Grüße.
 
habe immernoch das gleiche problem, weiß keiner eine lösung?? ich kann den ordner nicht mal auf ne andere platte kopieren..
 
SuperDuper soll TimeMachine Daten kopieren können. Auch in ein Image hinein. Dasd kannst dann ja auf DVD brennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: basch
danke! ich probier das mal aus..
 
Zurück
Oben Unten