Wie ein altes TimeMachine-Backup sichern?

Diskutiere das Thema Wie ein altes TimeMachine-Backup sichern? im Forum Mac OS X & macOS

  1. basch

    basch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.08.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meiner externen Platte ein TimeMachine-Backup von meinem alten Rechner. Dies würde ich gerne von dieser Platte runterhaben, allerdings nicht in den Papierkorb, sondern auf DVDs.

    Jetzt ist ja dieses TimeMachine-Backup mit so einigen Ordnern und dem Ordner "Latest". Außerdem ist dieses TimeMachine-Backup ja mit diesem speziellen Dateisystem.

    Wie kann ich das trotzdem sichern??

    Hat jemand eine Idee?

    Danke und Grüße.
     
  2. basch

    basch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.08.2004
    habe immernoch das gleiche problem, weiß keiner eine lösung?? ich kann den ordner nicht mal auf ne andere platte kopieren..
     
  3. tuedel125

    tuedel125 Mitglied

    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    147
    Mitglied seit:
    09.12.2007
    SuperDuper soll TimeMachine Daten kopieren können. Auch in ein Image hinein. Dasd kannst dann ja auf DVD brennen.
     
  4. basch

    basch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.08.2004
    danke! ich probier das mal aus..
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...