Wie ein altes TimeMachine-Backup sichern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von basch, 18.04.2008.

  1. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.08.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meiner externen Platte ein TimeMachine-Backup von meinem alten Rechner. Dies würde ich gerne von dieser Platte runterhaben, allerdings nicht in den Papierkorb, sondern auf DVDs.

    Jetzt ist ja dieses TimeMachine-Backup mit so einigen Ordnern und dem Ordner "Latest". Außerdem ist dieses TimeMachine-Backup ja mit diesem speziellen Dateisystem.

    Wie kann ich das trotzdem sichern??

    Hat jemand eine Idee?

    Danke und Grüße.
     
  2. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.08.2004
    habe immernoch das gleiche problem, weiß keiner eine lösung?? ich kann den ordner nicht mal auf ne andere platte kopieren..
     
  3. tuedel125

    tuedel125 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    09.12.2007
    SuperDuper soll TimeMachine Daten kopieren können. Auch in ein Image hinein. Dasd kannst dann ja auf DVD brennen.
     
  4. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.08.2004
    danke! ich probier das mal aus..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen