Wie eigene Aufnahmen mit Frontrow ansehen?

H

hanselars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.027
Reaktionspunkte
22
OS: 10.5.2

Ich habe in meiner iTunes-Bibliothek eine Menge Filme (H.264), die ich mir in iTunes auch alle wunderbar ansehen kann.

In Frontrow tauchen diese nirgendwo auf.
Alles, was ich habe sind "Filme", bei denen ich nur auf Filmtrailer oder den Film-Ordner im Filesystem zugreifen kann, oder "Fernsehsendungen", bei denen ich teuer einkaufen kann.

Also: Wo sind meine Filme aus meiner Mediathek?
 
Du kann in itunes festlegen ob ein Video ein Film, eine Fernsehsendung oder ein Musikvideo ist, dementsprechend sortiert tauchen die Videos auch in FrontRow auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AloeVera
Okay, habe den Fehler gefunden:

Es ist nicht die Kennzeichnung als Fernsehsendung oder Film, die Frontrow braucht, sondern ein Texteintrag in den Informationen unter iTunes.

Wenn im Reiter "Video" unter "Fernsehsendung" kein Eintrag ist (der für iTunes nicht gebraucht wird), wird der Film in Frontrow nicht berücksichtigt.
 
Zurück
Oben Unten