Wie DVD schauen?

R

Radish

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mir auf meinem Windows Rechner eine DVD gebrannt, von welcher ich die audio_ts und die video_ts dateien auf der Platte hatte. Im Windows spielt er mir die DVD ganz normal ab - am iBook startet er mir immer den DVD Player und bringt mir die Nachricht "derzeit nicht erlaubt", wenn ich sie abspielen will. Ich habe beim DVD Player übrigens das automatische Starten beim Einlegen einer DVD deaktiviert, er machts aber trotzdem??? Im externen DVD Player kann ich die DVD ebenfalls anschauen - an der DVD liegts also nicht..

LG, Lukas
 
Mit VLC
Ablage ->Volumen öffnen ->CD auswählen
 
danke, klappt wunderbar:)

wie schaffe ich jetzt, dass sich der apple player nicht andauernd öffnet, wenn ich ne neue dvd einschiebe? hab die häckchen bereits deaktiviert - trotzdem das selbe spiel...
 
-> Systemeinstellungen -> CDs und DVDs
 
Zurück
Oben Unten