Wie DVD schauen?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Radish, 21.06.2005.

  1. Radish

    Radish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Hallo!

    Ich habe mir auf meinem Windows Rechner eine DVD gebrannt, von welcher ich die audio_ts und die video_ts dateien auf der Platte hatte. Im Windows spielt er mir die DVD ganz normal ab - am iBook startet er mir immer den DVD Player und bringt mir die Nachricht "derzeit nicht erlaubt", wenn ich sie abspielen will. Ich habe beim DVD Player übrigens das automatische Starten beim Einlegen einer DVD deaktiviert, er machts aber trotzdem??? Im externen DVD Player kann ich die DVD ebenfalls anschauen - an der DVD liegts also nicht..

    LG, Lukas
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Mit VLC
    Ablage ->Volumen öffnen ->CD auswählen
     
  3. Radish

    Radish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    danke, klappt wunderbar:)

    wie schaffe ich jetzt, dass sich der apple player nicht andauernd öffnet, wenn ich ne neue dvd einschiebe? hab die häckchen bereits deaktiviert - trotzdem das selbe spiel...
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    24.09.2003
    -> Systemeinstellungen -> CDs und DVDs
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen