1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Wie DVD bootbar mit Image brennen?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von Nightwing, 22.12.2003.

  1. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

    Hallo.
    Ich bastle grad an einer Sicherungstechnik rum und frage mich, wie ich eine DVD so brennen kann, daß diese bootbar ist und darauf der Carbone Copy Cloner und ein (vorher auf HD zwischengelagertes) Image meiner Konfig. ist, so daß ich im Ernstfall davon booten und die Konfig. wiederherstellen kann.
    Habe Toast Titanium.
    Wer kann mir weiterhelfen???
    Frank
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Um unter OS X eine CD oder DVd zu erstellnen die Bootbar ist brauchst Du ein Programm wie boot cd. ich habe mir unter 10.2.6 eine cd mit allen Reparatur und Virus programmen gemacht.

    Allerdings wird Panther noch nicht unterstützt.
    In der Read me datei steht wie es geht.
     
  3. Nightwing

    Nightwing Thread Starter

    @IceTheMan

    Danke Dir für den Tip.

    Warum ist es bei MacOS X so schwierig, eine BootCD anzulegen?

    Gibt es für Panther auch schon Tools hierfür?

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen