Wie .docx öffnen?

avli

avli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
863
Reaktionspunkte
32
Mit welchem Programm kann ich ein .docx Dokument öffnen?
Es ist ein Word Dokument aus Office 2007.

Wenn es geht was kostenloses oder irgendnen einfachen Trick ;)

(Sagt nicht Office 2007, das hab ich nicht :hamma: )
 
iWork. notfalls mit der testversion....
 
Danke für die Tipps, ich werde mal diese Erweiterung von oO testen - aber nicht mehr heute ;)

Hätte nicht gedacht, dass so schnell Antworten kommen :clap:

Meine iWork Testversion ist schon abgelaufen...
 
NeoOffice kann docx auch öffnen (wenn auch manchmal die Formatierung verhauen wurde) !
 
OpenOffice oder NeoOffice wäre die gratis Lösung

Eigentlich müsstest Du dem Sender dieses Dateiformates eine runterhauen. Er soll Dir die Datei nochmal als normales doc schicken.

Die Office 2007 User muss ich auch immer hauen deswegen. Naja bald mit Office 2008 endlich weg das Problem, obwohl ich meine Dokumente weiter als doc speichern werde.
 
hmm...
also wenn du keine der software alternativen hast...
textedit macht die auch ohne weiteres auf:)
 
Bitte, bitte…nichts zu danken. Aber immer daran denken, dass es sich um eine Beta-Version von Microsoft handelt. Es könnten also Überraschungen möglich sein. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Office 2008? ;)
 

Na klar doch…hauen wir doch einfach mal unsere sauer verdienten Euronen einfach raus, nur weil so ein "Nappel" nicht in der Lage ist, seine Dokumente so weiterzureichen, dass auch ein anderer sie einfach weiter bearbeiten kann. ;)

Gruss
der eMac_man
 
Na klar doch…hauen wir doch einfach mal unsere sauer verdienten Euronen einfach raus, nur weil so ein "Nappel" nicht in der Lage ist, seine Dokumente so weiterzureichen, dass auch ein anderer sie einfach weiter bearbeiten kann. ;)

Gruss
der eMac_man

Naja, aber Office ist einfach toll und jedem anderen komischen Alternativprodukt überlegen. :)

Aber den Wahn mit den ppx Dingern verstehe ich auch nicht. ppt reicht doch... :confused:
 
Naja, aber Office ist einfach toll und jedem anderen komischen Alternativprodukt überlegen. :)

Aber den Wahn mit den ppx Dingern verstehe ich auch nicht. ppt reicht doch... :confused:

Also wenn das nach "toll" geht, dann müssten wir jeden Windows-User nahelegen, sich einen Mac anzuschaffen, wenn er mit uns Daten austauschen möchte, da wir den Mac ja auch "toll" finden. Nicht wahr? ;)
Gruss
der eMac_man
 
Eigentlich müsstest Du dem Sender dieses Dateiformates eine runterhauen.
Wieso denn?

Das frühere .doc-Format stirbt hoffentlich so bald wie möglich aus, mit Office Open XML lässt sich wesentlich komfortabler arbeiten. Nicht umsonst kann auch TextEdit von Mac OS X standardmässig damit umgehen …

Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kakashi
Muss mich da auch anschließen...das .doc-Format wird langsam dem .docx-Format weichen müssen.
MS hat mit dem neu eingeführen Format einen neuen Standard gesetzt der sich mit der Zeit durchsetzen wird.
 
MS hat mit dem neu eingeführen Format einen neuen Standard gesetzt der sich mit der Zeit durchsetzen wird.

leider...sie habens wieder einmal geschafft/bzw. werden es schaffen.
 
Muss mich da auch anschließen...das .doc-Format wird langsam dem .docx-Format weichen müssen.
MS hat mit dem neu eingeführen Format einen neuen Standard gesetzt der sich mit der Zeit durchsetzen wird.

Was ist denn der Vorteil von .docx? Vielleicht werde ich es bei 2008 doch nutzen :)
 
Zurück
Oben Unten