Benutzerdefinierte Suche

Wie Datei öffnen?

  1. frankerainer

    frankerainer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe keine Ahnung, wie ich diese Datei öffnen soll. Habe Apple Work 6, Pages und Ragtime privat probiert - Formate und Tabellen werden überhaupt nicht dargestellt. Hat jemand ne Idee?
    Gruß Rainer
    (Habe die Datei angehängt, hoffe, dass das klappt, mache das zum ersten mal und in der Vorschau konnte ich nicht erkennen, ob der Anhang dabei ist. Könnte also sein, dass ich die Anfrage nochmal starte, falls diese hier nicht so richtig funktioniert hat.)
     

    Anhänge:

    • Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      15
    frankerainer, 12.11.2005
  2. Morfio

    MorfioMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    Mit OpenOffice 2 geht's ganz gut.
     
    Morfio, 12.11.2005
  3. Leachim

    Leachim

    das ist ein Word-Dokument. Leider voller Kästchen und Rahmen.
     
    Leachim, 12.11.2005
  4. mymacs

    mymacsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    hat bei mir diese Office Version für Mac geöffnet, habe versucht die Datei als PDF zu speichern, geht aber nicht. Probiere weiter, ob ich es Dir schicken kann.
    Gruß mymacs
     
    mymacs, 12.11.2005
  5. SirSalomon

    SirSalomonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    116
    Was ist das denn für ein Förderplan? Gibt es jemanden, bei dem ein solcher Plan ausgefüllt wurde?

    Himmel, wer dazu seine Einwilligung gibt, damit sein Kind so "katalogisiert" wird, hat nen Knall...
     
    SirSalomon, 12.11.2005
  6. SirSalomon

    SirSalomonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    116
    Als PDF-Datei hilft es ihm recht wenig. Es soll ja am Rechner ausgefüllt und danach gespeichert werden :)
     
    SirSalomon, 12.11.2005
  7. SirSalomon

    SirSalomonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    116
    Ich habe Dir das jetzt mal als RTF-Datei gesichert und als ZIP-Datei komprimiert...
     

    Anhänge:

    • Dateigröße:
      9,5 KB
      Aufrufe:
      5
    SirSalomon, 12.11.2005
  8. mymacs

    mymacsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Dieses dämliche Office hat die 2. Seite nur halb angezeigt: Test version Office: jetzt kaufen.
    Schnell von der Platte verbannen
     
    mymacs, 12.11.2005
  9. frankerainer

    frankerainer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal vielen Dank. Ich denke mit OpenOffice wird es am besten gehen, werde mir das Teil wohl doch mal laden. Dachte bisher Ragtime reicht.

    Zu Sir Salamon: In manchen Sonderschulen braucht man halt solche Bögen - deshalb sind die Kinder doch nicht katalogisiert! Kommt immer auf die Menschen an, wie sie mit solchen Daten umgehen.
    Aber wie gesagt, vielen Dank für die schnelle Reaktion.
    Gruß Rainer
     
    frankerainer, 12.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datei öffnen
  1. happyharry
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    379
    happyharry
    14.12.2016
  2. ShnikShnak
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.073
    ShnikShnak
    21.01.2017
  3. Fuechsl
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    145
    Fuechsl
    16.09.2016
  4. sachmalan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    374
    sachmalan
    21.04.2016
  5. Silberschweif
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    920
    rechnerteam
    14.01.2016