Wie Cover löschen unter iTunes?

  1. Big Hornet

    Big Hornet Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    56
    Ich hatte ein Problem unter itunes 6 was ich mit zu iT7 rüber genommen habe. Zwei Titel denen ich mal (wie anderen titeln auch) manuell ein Cover im Programm verpasst hatte. Zeigten nach einer iPod Synkronisierung kein Bild mehr an. An stelle dessen wurde mir das Typische dummi Bild für eine .jpg Datei angezeigt. auf dem iPod wie auf iTunes. Die einfachste Idee war es zu löschen und ein neues rauf zu laden. Problem ist nur ich weiß nicht wie. Ich komme mir schon wie der letzte NOOB vor. Im iTunes von Windows habe ich mir sagen lassen soll direkt darunter ein Löschbutton sein. In meiner Mac Version kann ich nirgends was entdecken.

    Bitte kommt mir nicht mit Vermutungen von wegen rechte Maustaste oder in der Arbeitsleiste & Co. Alles habe ich durch.

    Ich hoffe nur gleich sagt jemand die Lösung alle lachen herzhaft und ich habe mein Problem gelöst.

    THX
     
    Big Hornet, 18.09.2006
  2. diho

    dihoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    4
    Alle Titel des Albums markieren, Rechtsklick, "geladene Cover löschen".
    So funktionierts auf jeden Fall bei mir.

    Edit: Das hast Du sicher schon probiert. Da Du ja gar kein Coverbild geladen hast, wird das Symbol aber wohl bleiben. Also Cover von Amazon o.ä. laden und neu hinzufügen (falls "Cover laden" über den ITunes Store nicht funktioniert).

    Was anderes fällt mit auch nicht ein.
     
    diho, 18.09.2006
  3. tapatim

    tapatimMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    1.058
    Medien:
    21
    Zustimmungen:
    310
    titel anklicken: apfel +i > COVER: löschen
    p.s. : geht auch mit mehreren titeln ;)
     
    tapatim, 18.09.2006
  4. Big Hornet

    Big Hornet Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    56
    @diho:

    Klappt bei mir nicht. aber trotzdem danke.

    @tapatim:

    Mein Held! Thx
     
    Big Hornet, 18.09.2006
  5. diho

    dihoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    4
    Das eine hat funktioniert, das ander nicht? Erstaunlich, ist doch eigentlich beides dieselbe Funktion oder nicht?
     
    diho, 19.09.2006
  6. Big Hornet

    Big Hornet Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    56
    Bei deiner Version ist rein gar nichts passiert. War auch nur auswählbar wenn mehrere Titel angemarkert wurden. Nicht bei einzelnen Titeln. Die andere Methode hatte ein Fenster geöffnet bei dem ich manuell löschen konnte.

    Wieso und warum? Keine Ahnung.
     
    Big Hornet, 19.09.2006
  7. tapatim

    tapatimMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    1.058
    Medien:
    21
    Zustimmungen:
    310

    ... heldin! soviel zeit muß sein *grins*
     
    tapatim, 19.09.2006
  8. Big Hornet

    Big Hornet Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    56
    Um so besser. XD

    Sorry, war nicht gleich ersichtlich für mich. *grins*
     
    Big Hornet, 20.09.2006
  9. Stutengarten

    StutengartenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    88
    Sagt Bescheid wenn ihr heiratet ;)
     
    Stutengarten, 20.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cover löschen iTunes
  1. hanselars
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    463
    hanselars
    30.08.2007
  2. Valleo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    343
    webhonk
    27.05.2007
  3. MMeyer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.605
  4. buddylotion
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.626
    schokolade gut
    04.02.2007
  5. sportstar
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    489
    blackeyed
    14.09.2005