Wie ClipGrab Movie nach iTunes transportieren?

N

NiceMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
560
Reaktionspunkte
9
Irgendwie stehe ich wiedermal auf dem Schlauch. Auf meinem Desktop befindet sich ein Filmchen. Wie bringe ich es bei iTunes unter?

Eigentlich durch "Add to Library", aber da tut sich nichts, d. h. es erscheint nicht in iTunes unter Movies. Kann mir jemand bitte helfen?

Der Film wurde quasi vor meiner Haustür aufgenommen! http://www.youtube.com/watch?v=MGsdIrlrSi8
 
Rechtsklick und dann öffnen mit iTunes??
 
Wie mache ich Rechtsklick mit einem MacBook Pro ohne Maus?
 
Ctrl + Klick

Edit:

Oder bei den Systemeinstellungen -> Trackpad -> Zeigen und Klicken -> Sekundärklick
 
Leider klappt es nicht, ausserhalb iTunes kann ich den Film öffnen, aber nicht in iTunes bewegen. Echt komisch.
 
Echt komisch.
Habs noch mal bei mir gecheckt, es geht. Ich weiss leider auch nicht mehr weiter.
 
Zurück
Oben Unten