Wie CD-RW löschen?

Trey

Trey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
2.719
Reaktionspunkte
230
Gibt es eine Möglichkeit ohne Zusatzprogramme unter OS X eine CD RW zu löschen?
 
Hi,
CD rein
Festplatten Dienstprogramm (Programme-->Dienstprogramme-->Festplatten-Dienstprogramm) öffnen
dort das zu löschende Medium auswählen, also markieren und dann auf löschen gehen.
Danach das Programm wieder schliessen, sonst erscheint die CD nämlich nicht auf dem Desktop (bei mir jedenfalls)

nordische Grüße

imacer
 
Achte darauf, nicht Dein Festplattensymbol markiert zu haben!!! :)

Bevor er es löscht kommt noch ein kleines Fenster, da steht dann das er eine CD/RW oder so löscht und dann alle Daten weg sind.

imacer
 
Alternative:

BurnXFree von HernanSoft. Ist eine kleine GUI die die integrierten Brenneigenschaften von OSX nutzt...
Da gibt einen Knopf namens "Erase CD-RW" ;-)
 
Zurück
Oben Unten