wie .ccd und .img öffnen unter tiger?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von schoko, 02.10.2006.

  1. schoko

    schoko Thread Starter Banned

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2005
    hallo, womit kann ich diese beiden Dateitypen unter osx öffnen? habe schon gegoogelt aber nichts gefunden..
     
  2. mumawu

    mumawu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.11.2005
    will das Festplatten-Dienstprogramm die nicht haben? also zumindest die .img müßte gehen. probier das doch mal aus.
     
  3. schoko

    schoko Thread Starter Banned

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2005
    nene das geht nicht
     
  4. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006

    Nimm doch einfach das Programm mit dem du die Dateien erstellt hast. :cool:
     
  5. schoko

    schoko Thread Starter Banned

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2005
    haha die Dateien sind logischerweise nicht von mir, darum kann ich sie ja auch nicht öffnen, dachte nur jemand hat damit erfahrung
     
  6. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    CloneCD dateien wirst du m.E. auch nur mit dem gleichnamigen Programm öffnen können. :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen