Wie bringe ich die Daten vom iPod in iTunes

  1. schmüdu

    schmüdu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Durch eine saublöde Manipulation (fragt mich nicht mehr, wie ich dies hingekriegt hab), habe ich sämtliche Daten aus iTunes gelöscht oder sonst irgendwie unauffindbar verschoben!

    Nun gut, die Daten sind ja noch auf dem iPod. Doch wie bringe ich diese in iTunes rüber?

    Wenn ich den iPod mit dem Mac verbinde, so wird folgende Info ausgegeben:

    "Der iPod ist mit einer anderen aktuellen iTunes Musikbibliothek verbunden. Möchten Sie dies ändern, damit die Titel und Wiedergabelisten auf dem iPod durch die der aktuellen Musikbiliothek ersetzt werden?"

    Nein, das will ich eben nicht! Sonst sind alle Daten wech!!!

    Kann mir jemand aus dem schlamassel helfen?

    Vielen Dank für eure Tips

    Gruss

    Schmüdu
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    sollte helfen.
    gruß aus dem Norden
     
  3. schmüdu

    schmüdu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi Macbeatnik

    Leider kann ich das Programm nicht runterladen... und auch nirgends sonst wo auf dem Nezt finden.

    Hast du noch eine andere Idee?

    Vielen Dank und Gruss

    Schmüdu
     
  4. Suchen im Forum ;)

    iPodRip
     
  5. freek

    freek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die unsichtbaren dateien freischaltest dann müsstest du die Daten finden, sind in irgendeinem Ordner auf der Platte :D
     
  6. schmüdu

    schmüdu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid Helden!

    iPodRip ist am laufen und holt meine Dateien zurück!

    Thanx und Gruss

    Schmüdu
     
Die Seite wird geladen...