Wie brenne ich eine DVD OHNE Toast?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Czajatsch, 24.08.2005.

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter

    Hallo,
    Kann mir bitte einer sagen, wie ich einen Film auf ne DVD brenne, um ihn dann am TV anzugucken? Toast habe ich schon probiert, doch dort bekomme ich immer einen grünen Srich am oberen Bildrand. Auch mit iDVD habe ich schon ein Menü erstellt, dann hiess es, die DVD (also der Film) werde komprimiert, doch nach der Komprimierung wird iDVD automatisch beendet! und der Brenner beginnt schon gar nicht zu brennen :mad:
    Ich bin euch für eure Hilfe sehr dankbar, ich tüftle nämlich schon seit 3 Tagen.

    Lieber Gruss
     
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter

    Mit dem Finder?
    In welchem Format liegt der Filom denn vor?
    Hast du den grünen Strich schon, wenn du ihn mit dem DVD-Player (oder VCL) auf dem Rechnerbildschirm anschaust?
     
  3. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter

    Danke für die Anwort. Nein, der grüne Stich wird offenbar von "Toast" produziert, denn wenn ich den Film (.dv oder .mpg) auf dem Rechner anschaue, sehe ich keinen Striche.
    Mir dem Finder? Kann ich dann den Film via meinen DVD-Player-TV schauen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen