Wie Böse bist Du wirklich ???

H

HAL

Tja, ich hab es ja gewusst, ich bin...

Evil light

You're evil allright, but just not evil enough to get the highest result on
this test. You may kinda consider yourself to be the coca-cola light of evil.
Not a bad result, but that backstabbing knife could be sharper.

Und wie Böse bist Du? 30 Fragen bringen die Wahrheit ans Licht!

Hier geht es zum Evil Test.

Evil maniac

Wow, you are one evil bastard. Taking pleasure in other people's pain is only one of the things that get you off, and I'm not gonna even try to comprehendwhat else goes on in that black little mind of yours.

---> Yeahhh!

och, ich bin auch nur die coca-cola light........

So hatte ich mich auch eingeschätzt: Ich bin ein ganz lieber Kerl! ;)

Bad puppy

"Naughty" would be the word that best describes you. No real evil genius here, maybe just someone trying to in an attempt to look tough.
I'd say cut that shit out and go do something else, because the real definition of evil isn't in your dictionary.

Ich sehe nicht ein, warum es mich freuen sollte, in dem Test als "evil" bezeichnen zu lassen! :mad:
Die die sich jetzt darüber freuen sind doch die ersten, die jammern, wenn was daneben geht! :p

Die ganze Seite ist ein Brüller. Ich krieg mich nicht mehr rotfl

Bad puppy

"Naughty" would be the word that best describes you. No real evil genius here, maybe just someone trying to in an attempt to look tough.
I'd say cut that shit out and go do something else, because the real definition of evil isn't in your dictionary.

na toll... wieder mal 15min Zeit verschwendet

Evil light

You're evil allright, but just not evil enough to get the highest result on this test. You may kinda consider yourself to be the coca-cola light of evil.

naja komischer test....

Hannes

crap -.-
nur Evil light

You're evil allright, but just not evil enough to get the highest result on this test. You may kinda consider yourself to be the coca-cola light of evil.

Ich bin erschüttert! :faint:

Ich bin eine Bad puppy.

tja...ich kann da nicht mitmachen.
da gibts nix für böse, aber intellektuell anspruchsvolle vegetarier *ROFL*
bin leider schn bei der frage mit den käfern nicht weitergekommen.
hab zwar keine angst, aber töte sie sicher auch nicht.
also bin ich nur rein hypothetisch evil.
:cool:

Bad puppy

"Naughty" ist eines meiner Lieblingswörter im Englischen :D

... und ich dachte schon, dass ... :Pfeif:

Wie um alles in der Welt kam - wer auch immer es war, bin zu faul nachzusehen - darauf diesen Thread wieder auszugraben

Evil light

Mist! :motz: :D

Zisse, pfannkuchen2001 wars... :hehehe:

Zurück
Oben Unten