Wie binge ich OsX die "Neue" Rechtschreibung bei?

  1. Lua

    Lua Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Wie bringe ich OsX die "Neue" Rechtschreibung bei?

    Wie bringe ich OsX die jeweils aktuelle Rechtschreibung bei?

    Siehe Spiegel: Die "stärkere Orientierung am Sprachgebrauch" sei nun auch bei Partizipien konsequent fortgesetzt worden.

    Nur, wie bekomme ich die Rechtschreibprüfung unter OsX (Mail, TextEdit, Safari) dazu sich stärker am Sprachgebrauch zu orientieren? Der Panther orientiert sich derzeit noch eher an der, ähem, "Neuen Rechtschreibreform".

    Hat jemand eine Idee?

    Edit: Den Patzer in der Überschrift hätte die "alte" sicher auch gefunden. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - binge OsX Neue
  1. keinewerbung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    100
  2. Agens1
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    885
    rechnerteam
    12.05.2017
  3. marco312
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    141
    Maulwurfn
    29.04.2017
  4. Fröschl
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    137
    Fröschl
    18.04.2017
  5. Webtor
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    432
    Discovery
    09.01.2017