Wie bezahle ich im Applestore?

Dank 1a-Service von Mastercard hatte ich meine neue Kreditkarte schon heute mittag im Briefkasten und habe vorhin das iBook bestellt. Jetzt habe ich allerdings von Apple eine Mail mit der Auftragsbestätigung bekommen, und mir ist aufgefallen dass die in meiner Adresse, beim Straßennamen, ziemlich wüste Zeichen für das "ü" und das "ß" in dem Namen stehen haben. Meint ihr ich muss das per Email klarstellen, oder ist das nur ein Konvertierungsfehler (hab die Bestellung mit dem PC aufgegeben) und die Adresse wird nachher richtig angegeben? LOL, ich mache mir wohl mal wieder zu viele Sorgen, aber ich hab Angst dass die Post das nachher nicht richtig zuordnen kann... :eek:
 
Können die garantiert zuordnen .. was waren das denn für Zeichen?
Solange Du deinen Straßennamen erkennen konntest, können das die Profis bei dem Versandunternehmen (die hoffentlich gerufen werden, falls sowas mal unklar ist) das auch sicher "entschlüsseln" :)

BTW: Dieses Lastschriftverfahren ist ja schon ne Sauerei :)
Jetzt hat Apple das Geld abgebucht und die Bestellung steht immernoch auf "Being Reviewed" ..
 
Original geschrieben von BalkonSurfer

Jetzt hat Apple das Geld abgebucht und die Bestellung steht immernoch auf "Being Reviewed" ..
 

is bei überweisungen ned anderst.. hab meines gestern um 5 bestellt, um 10 überwiesen und warte mal.. und warte... und warte .... und .. ääh, wo war ich? ;)
 
Original geschrieben von BalkonSurfer
BTW: Dieses Lastschriftverfahren ist ja schon ne Sauerei :)
Jetzt hat Apple das Geld abgebucht und die Bestellung steht immernoch auf "Being Reviewed" .. [/B]
 

Das dauert immer ein bis zwei Tage! Es könnte ja sein, das Deine Bank das Geld wieder zurückbucht - mangels Deckung!
Die sind da immer ein bisschen vorsichtig!
 
Original geschrieben von Alex18091982
 

Das dauert immer ein bis zwei Tage! Es könnte ja sein, das Deine Bank das Geld wieder zurückbucht - mangels Deckung!
Die sind da immer ein bisschen vorsichtig!
 

Ochgottchen.. Das wäre ein Anruf bei der Bank und der Käs wär gegessen
Ausserdem, hätten die mir die Möglichkeit gegeben selbst zu überweisen, wären wir jetzt schon viel weiter. Diese Abbuchung hat jetzt 3 Werktage gedauert. Eine Überweisung bekomme ich im Normalfall in einem weg...
Wo werden die Notebooks eigentlich hergestellt?
 
Ich meine die Powerbooks und Ibooks werden direkt aus Taiwan geliefert!
Das hat mir mal eine Frau an der Apple-Hotline gesagt, als ich den Lieferstatus meiner Bestellungerfahren wollte!
Das war vor ca. 4 Monaten - ob das immernoch so ist weiß ich aber nicht
 
PS: Jetzt sei mal nich so ungeduldig - trink n' Kaffee und iss ne Schnitte! - Wenn die erstmal dein Geld haben geht das in der regel ziemlich flott!
:D
 
Original geschrieben von Alex18091982
PS: Jetzt sei mal nich so ungeduldig - trink n' Kaffee und iss ne Schnitte! - Wenn die erstmal dein Geld haben geht das in der regel ziemlich flott!
:D
 
...und ich hätt das so gerne am Wochenende noch gehabt :(
Ich flieg am besten mal rüber und überwach da mal die Zusammenbauarbeiten und mitnehmen kann ich das dann auch gleich :)

Langsam wirds kribbelig :)
 
Vielleicht steht ja schon morgen nicht mehr "Being Reviewed" sondern das schöne Wörtchen "Shipped" auf deiner Seite!
Ich drück Dir mal die Daumen!clap carro
 
Original geschrieben von Alex18091982
Vielleicht steht ja schon morgen nicht mehr "Being Reviewed" sondern das schöne Wörtchen "Shipped" auf deiner Seite!
Ich drück Dir mal die Daumen!clap carro
 

Wie jetzt? So schnell? Kommt da nicht noch "wird gebastelt" und "wird in einen Kaddong gesteckt und zugebappt"??
 
Mit "Being Assembled" meinen die meistens nur, dass Deine Bestellung für den Versand fertig bemacht wird! - Da Apple die meißten Produkte ja bereits auf Lager hat.
Wenn die jede Bestellung einzeln zusammen basteln würden, würd so eine Bestellung ja Monate dauern!

Meine Erfahrung ist, dass dieses "Being Assembled" nur einen Halben Tag dauert und danach "shipped" angezeigt wird.
 
Die werden Ibook Barebone rumliegen haben und die dann ausrüsten, wie man das geordert hat. Dauert sowieso nicht mehr als einen halben Tag ^^
Die Standardkonfiguration und beliebte andere Konfigs werden bestimmt gelagert aber sonst?
 
Danke, Ihr macht mir echt Mut ... vielleicht wird das ja diese Woche nochwas clap
Falls ja, geb ich virtuell einen aus!!! carro
 
Ich habe gerade die Auftragsbestätigung zugemailt bekommen (die erste war scheinbar eine Auftragsbearbeitungsbestätigung), und da waren die Sonderzeichen wieder richtig. Ein Satz aus dieser Mail der mich richtig aufgeheitert hat lautete
Ihre Bestellung wird voraussichtlich bevor 13.11.2003 versand.
LOL!
 
Original geschrieben von Daria M.
Ich habe gerade die Auftragsbestätigung zugemailt bekommen (die erste war scheinbar eine Auftragsbearbeitungsbestätigung), und da waren die Sonderzeichen wieder richtig. Ein Satz aus dieser Mail der mich richtig aufgeheitert hat lautete LOL!
 

jaja..immer die Leute mit den Kreditkarten..irgendwie fieeeeees :(
Aber der Satz zeugt von Kompetenz :)
 
bei mir steht auch immer noch reviewed, habe am Dienstag das Geld überwiesen und hoffe auch das morgen was anderes steht.
Nachdem ich sinlos eine woche warten musste nur weil der mail server von apple down war :)

ich warte und warte und warte.....
 
hallö,

hat jmd Erfahrung mit dem AFS gemacht. Möcht mir
gern ein iBook zulegen und die Finanzierung über 12 Monate liegt bei 0%. Bei meiner Bank bekomm ich 2,5%, da wär man doch blöd wenn man bar zahlt, oder?

Was meint ihr dazu?

gruss
chris
 
Ich hatte mir das mit der Finanzierung aus den selben Gründen wie du überlegt.
Allerdings hat mich der Aufwand davon abgeschreckt, und das ganze verzögert die Bestellung, da deine Angaben von Apples Bank erst überprüft werden.

MfG Mister J
 
Zurück
Oben Unten