Wie bekommt man die Maus wieder blank?

M8_NX

M8_NX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
1
Halo,

an alle Designpfleger unter euch: wie bekommt man die Apple-Pro-Maus (ja, die Plexiglasmaus) wieder richtig blitzblank. (ich meine tatsächlich das durchsichtge Plexiglas oben!, keine optischen Sensoren unten - oder so) Normales Wischen hinterlässt mich unbefriedigt - Plexiglaspflege würde mich auch für meinen Cube interessieren ;-)
 
Da gibt es spezielle Mittel. Ähnlich dem Zeug für Handy Displays.

Ted
 
Also ich nehme da ja ganz normalen Fenster-Reiniger :p

Was mir aber auf die Nerven geht: Die zwei Rillen an der Seite, die über den Dingern, damit man die Maus gedrückt hochheben kann (ich hoffe man versteht mich;) ).
In denen sammelt sich manchmal wirklich was an.
 
Reinigen ja aber die Kratzer bekommt man damit nicht weg.

Ted
 
-]FF[-Ted schrieb:
Da gibt es spezielle Mittel. Ähnlich dem Zeug für Handy Displays.

Ted
DISPLEX heisst das Wundermittel. Damit bekommt man auch verkratzte iBook-Oberflächen wieder in einen neuwertigen Zustand ;)
Bekommt man in vielen Handy-Shops oder bei D&W (bei OBI weiss ich nicht :D); Preis pro Tube liegt bei ca. 5EUR.
 
Zurück
Oben Unten