Wie bekommt man die Maus wieder blank?

Diskutiere das Thema Wie bekommt man die Maus wieder blank? im Forum MacUser Bar

  1. M8_NX

    M8_NX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Halo,

    an alle Designpfleger unter euch: wie bekommt man die Apple-Pro-Maus (ja, die Plexiglasmaus) wieder richtig blitzblank. (ich meine tatsächlich das durchsichtge Plexiglas oben!, keine optischen Sensoren unten - oder so) Normales Wischen hinterlässt mich unbefriedigt - Plexiglaspflege würde mich auch für meinen Cube interessieren ;-)
     
  2. toolted

    toolted Mitglied

    Beiträge:
    1.005
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    81
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Da gibt es spezielle Mittel. Ähnlich dem Zeug für Handy Displays.

    Ted
     
  3. WanTan

    WanTan Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Also ich nehme da ja ganz normalen Fenster-Reiniger :p

    Was mir aber auf die Nerven geht: Die zwei Rillen an der Seite, die über den Dingern, damit man die Maus gedrückt hochheben kann (ich hoffe man versteht mich;) ).
    In denen sammelt sich manchmal wirklich was an.
     
  4. toolted

    toolted Mitglied

    Beiträge:
    1.005
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    81
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Reinigen ja aber die Kratzer bekommt man damit nicht weg.

    Ted
     
  5. macfreak-ac

    macfreak-ac Mitglied

    Beiträge:
    2.708
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.10.2003
    DISPLEX heisst das Wundermittel. Damit bekommt man auch verkratzte iBook-Oberflächen wieder in einen neuwertigen Zustand ;)
    Bekommt man in vielen Handy-Shops oder bei D&W (bei OBI weiss ich nicht :D); Preis pro Tube liegt bei ca. 5EUR.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...