wie bekomme ich windows xp auf mein macbook???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

littleme

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo
ich bin ein absoluter neuling und habe ewig windows benutzt.
wie kann ich nun windows xp auf mein macbook laden?
geht das überhaupt?
was brauche ich dafür?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
grüße melanie
 
Das ist nicht Dein Ernst, oder?

Du hast Deinen Thread im richtigen Unterforum gestartet.
Und in diesem Unterforum gibt's ein paar Threads, die oben angepinnt sind.
Weil sie wichtig sind.

Unter Anderem auch dieser hier:
Windows auf Intel-Macs: Parallels vs. BootCamp vs. Darwine vs. Q

Wenn Du den durchgeackert hast, weißt Du über Windows auf einem Intel-Mac alles.
 
Bitte bitte bitte versuch doch erstmal eine Woche mit MacOS zu arbeiten. Wenn es Dir dann immernoch nicht gefällt, kannst Du ja immernoch Bootcamp draufspielen... hmm? :)
 
Wer baut Fiat - Bremsen in nen Porsche???
 
Das Resultat wäre, daß die Fiat-Bremsen durchknallen und der Porsche abgeht wie der Wind! :D
Insofern müsstest Du eher fragen wer nen Fiat-Motor in nen Porsche baut! ;)
 
Das Resultat wäre, daß die Fiat-Bremsen durchknallen und der Porsche abgeht wie der Wind! :D
Insofern müsstest Du eher fragen wer nen Fiat-Motor in nen Porsche baut! ;)

Ich finde die vergleiche mit Autos immer so lustig :rotfl:
 
Lass es dir von einen Neuling sagen - DU BRAUCHST WINDOWS NICHT!!:)
 
DU BRAUCHST WINDOWS NICHT!!
Das ist schön, dass du das besser weißt als sie.
Kennt ihr euch?
Weißt du, welche Programme sie gerne nutzt, und weiter nutzen möchte?
Mehr als die verlinkten Links habe ich für den Anfang aber nun leider auch nicht anzufügen.

MfG,

performa

(Mit Fiat-Bremsen hatte ich übrigens noch nie Probleme.
Liefen immer einwandfrei)
 
Lass es dir von einen Neuling sagen - DU BRAUCHST WINDOWS NICHT!!:)

Na ja manche brauchen es zur Überbrückung, manche aus Gewohnheit, manche für besondere Programme.

So ganz richtig ist diese Aussage nicht.
 
Nein.
Porsche stellt leider keine Anleitung und Treiber dafür bereit.
 
Klar! Nennt sich BremsCamp! Ist in dem jetzt bald erscheinenden Carrera enthalten :D
 
Gefragt ohne sich schlauzumachen, gefolgt von unerwünschten Grundsatzdiskussionen, gefolgt von notorischen Forenspammern …


@littleme: les Dich nochmal ein (auch die Bootcampanleitung!!) und falls dann Probleme auftreten, versuch's noch einmal.

Hier ist dicht, wertloser Thread. :drum:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten