Wie bekomme ich WhatsApp in die Erweiterungen?

Laub

Laub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
717
Reaktionspunkte
45
In den Systemeinstellungen gibt es die "Erweiterungen". Weiss jemand, wie man den Messenger WhatsApp dort integrieren kann? Ich würde gerne gelegentlich das eine oder andere Dokument / Video aus meinem Mac über die Bereitstellung an WhatsApp senden wollen (Datei angewählt > Rechtsklick > teilen ...) SMS, Mail ... steht schon vorbereitet drin, wie bekomme ich WhatsApp dort hin?

Danke im Voraus :)
 
Also ich würde das wahrscheinlich via web.whatsapp.com machen und nicht über den 'Teilen-Button' im Kontextmenü. ;)
 
Also ich würde das wahrscheinlich via web.whatsapp.com machen und nicht über den 'Teilen-Button' im Kontextmenü. ;)
Mmh. Habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Ich habe die App von WA im Mac. Ich will ja eine Datei vom Mac in die WA-App senden. oder meinest Du och solle über Paste an Copy und dann über WA im Browser teilen?
 
Da keine Erweiterung von WhatsApp angeboten wird, kann auch keine Erweiterung installiert werden.
 
Zurück
Oben Unten