Wie bekomme ich USB 2.0 an CUBE ?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von dayuu, 12.09.2004.

  1. dayuu

    dayuu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.05.2003
    Hallo,

    Ich hätte gern gewußt, wie ich USB 2.0 - Geräte an den Cube anschließen kann.
    Gibt es irgendwelche kostengünstigen Adapter oder gar Karte ?

    Schönen Gruß
    dayuu
     
  2. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    AFAIK Nein, du brauchst einen USB 2.0 Controller, da es keine Erweiterungsmöglichkeiten (PCI) beim Cube gibt, sehe ich persönlich schwarz :(
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Sind USB2.0 Geräte nicht Abwärtskombatibel?
     
  4. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    usb 2.0 kannst du ja einfach an den normalen usb 1.1 port anschliessen. halt nicht gerade so schnell, sollte aber reichen...

    gruss nicketter
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Aufrüsten kannst du den Cube nicht. Aber vielleicht bekommst du ne USB 2.0 PCMICA Karte in den AirPort Slot *scherz :rolleyes:*
     
  6. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    äh klar, die sind abwärtskombatibel na klar, dachte es wäre WICHTIG, dass sie mit den 480 mbit laufen (also HDDS etc) usb 2 geräte laufen auch alle an den USB 1.1 Ports, nur halt eben langsam (was bei druckern etc. ja kein großes problem ist! sorry, hab das falsch verstanden...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen