Wie bekomme ich Spaces in mein Dock ?

MacMario2006

MacMario2006

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
5
...aktiviert und konfiguriert ist es - allerdings kann ich es "nur" oben in die Menuleiste sehen, bzw. über den CTRL-Nummer weg direkt ansprechen.

Wie bekomme ich denn das Spaces-Symbol in meinen Dock ?
 
Zieh mal das Spaces-Symbol aus dem Programmordner in Dein Dock!
 
Danke - auf die einfachste Möglichkeit bin ich natürlich nicht gekommen :)
 
...aktiviert und konfiguriert ist es - allerdings kann ich es "nur" oben in die Menuleiste sehen, bzw. über den CTRL-Nummer weg direkt ansprechen.

Wie bekomme ich denn das Spaces-Symbol in meinen Dock ?

Du findest im Programme-Ordner ein Icon, welches Spaces auslöst. Zieh es von dort einfach in dein Dock.

Ich persönlich finde das Dock-Icon aber relativ unnötig. Wenn ich am Latop ohne Maus arbeite, benutze ich einfach F4, um Spaces zu aktivieren. Wenn ich meine Maus anschließe, starte ich Spaces mit einer der Maustasten.
 
Ich brauche das Icon auch nicht, finde es aber sehr schick und ist neu, also muss es ins Dock! ;)
 
Ich brauche das Icon auch nicht, finde es aber sehr schick und ist neu, also muss es ins Dock! ;)

LOL...schick ist es auf jeden fall...
aber ich finde das icon für die "system preferences" am besten gelungen.
 
Zurück
Oben Unten