Wie bekomme ich Progs aufs iPhone??

dOOt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hi Leute !!

Ich habe ein offenes iPhone und den Installer natürlich auch schon oben. Meine Frage ist nun, wie bekomme ich Programme wie swirly mms ,CameraPro auf mein iPhone ? ich meine, ich stecke mein iPhone an und dann? ..um ehrlich zu sein, könntet ihr mir eben bei den Arbeitschritten weiter helfen? Ich weiss zwar mit Jailbreak und dem Installer, aber wie bekomme ich die Progs aufs iPhone...? Wie? =)

Danke für die Hilfe

mfg dOOt
 
installer öffnen, warten bis die "Sources refresh" erlegit ist, dann auf "install" klicken, dort in der kategorie das programm auswählen, oben rechts "install" klicken, dann nochmals "install", warten bis es fertig ist, auf home button klicken, et voila
 
ok das habe ich verstanden - aber es ist so

ich habe das programm swirly mms am desktop bei mir (entpackt) und dass iPhone auch angesteckt an meinem mac..so und wie bekomme ich jetzt das prog zB.: Swirly mms von meinem mac auf mein iPhone, das ist mein Problem=)


danke nochmal
 
ahh jetzt habe ich es verstanden - aber sind diese programme dann kostenpflichtig wenn ich sie installiere?
 
und trotzdem..versteh ich es jetzt zwar mit dem insaller, doch sind progs , die ich vom installer her auf mein iPhone installiere kostenplichtig..?

und wie funktioniert es, dass ich progs von meinm mac auf mein iPhone bekomme - ( die arbeitsschritte)
 
der installer hat meinstens freeware programme mit "donation accepted", und nur wenige kostenpflichtige software.

um ein programm vom computer aufs iPhone zu bringen ist es um einiges komplizierter.

swirrymms kannst du auch direkt, kostenlos vom installer aus installieren, nix umweg über computer nötig
 
ok danke für die hilfe..bin auf einiges drauf gekommen:))

aber mit dem swirly was man vom installer bekommt, ist es noch nicht möglich fotos zu bekommen oder?
 
doch ist es. swirrly installieren, die zugangsdaten (MMSC etc) eintragen beim programm dann, und schon kannst du MMS empfangen
 
um ein programm vom computer aufs iPhone zu bringen ist es um einiges komplizierter.

genau dass wuerde mich aber auch interessieren wie dass geht!! Wuerde naemlich gerne ein Backup von meinem iPhone mit den ganzen Apps etc auf meinem Mac haben!! Hab auch schon "DropCopy" etc bin aber irgendwie zu bloede dafuer - zumal ich zuhause kein WLAN habe... :rolleyes:
gibt es denn eine Moeglichkeit mit der Kabelverbindung die ganzen Programme zu ueberspielen etc?!

Danke!!! :)
 
wo willst du denn das ethernet kabel am iphone einstecken?
di kommst nur wie ftp + wlan auf dein telefon, andere wege wären mir nicht bekannt
 
wo willst du denn das ethernet kabel am iphone einstecken?
di kommst nur wie ftp + wlan auf dein telefon, andere wege wären mir nicht bekannt

Aja, normal ueber das USB Kabel meine ich!
Netzwerkkabel geht ja schlecht!! ;)

Gibt es denn eine Moeglichkeit dass man das iPhone bei einem Mac quasi als Festplatte angezeigt bekommt, so dass man auch Zugriff auf die Ordner etc hat!?

Oder kann man das iPhone quasi direkt via WLan oder Bluetooth mit dem Mac verbinden!?
 
Aja, normal ueber das USB Kabel meine ich!
Netzwerkkabel geht ja schlecht!! ;)

Gibt es denn eine Moeglichkeit dass man das iPhone bei einem Mac quasi als Festplatte angezeigt bekommt, so dass man auch Zugriff auf die Ordner etc hat!?

Oder kann man das iPhone quasi direkt via WLan oder Bluetooth mit dem Mac verbinden!?

über usb kommst du nicht drauf
als laufwerk kannst du es dir auch nicht anzeigen lassen
und der blauzahn ist nur für das headset freigegeben

die einzige verbindung ist wlan. hier muss das telefon eine ip beziehen (günstigsterweise von einem router via dhcp) und dann kannst du dich via ftp einloggen und das sichern was du sichern willst
 
empfangen ja, aber bei mir wurde die mms z.b. nicht geöffnet. habe dann swirrly wieder deinstalliert. noch etwas unausgereift

Da gibt es jetzt ein Programm, naemlich "iMMESS" womit sich die Swirrly MMS im Safari wie eine Internetseite anzeigen lassen!! Oder halt ueber den Finder gehen!! ;)
 
über usb kommst du nicht drauf
als laufwerk kannst du es dir auch nicht anzeigen lassen
und der blauzahn ist nur für das headset freigegeben

die einzige verbindung ist wlan. hier muss das telefon eine ip beziehen (günstigsterweise von einem router via dhcp) und dann kannst du dich via ftp einloggen und das sichern was du sichern willst

zuhause habe ich aber keinen Router etc. Hab nur normales WLAN. Gibt es denn quasi so eine moeglichkeit direkt auf das iPhone zuzugreifen!? Also Ohne Router sondern direkt via Wlan!?
 
Natürlich kann man per USB drauf zugreifen und sich alles anzeigen lassen, rauf laden, runter laden, etc. - aber das wird dir hier wohl niemand erklären -schau doch mal bei ifun.de ins Forum, da solltest du alles finden was du brauchst...
 
Natürlich kann man per USB drauf zugreifen und sich alles anzeigen lassen, rauf laden, runter laden, etc. - aber das wird dir hier wohl niemand erklären -schau doch mal bei ifun.de ins Forum, da solltest du alles finden was du brauchst...

oh echt? das wusste ich nicht
 
http://www.digidna.net/diskaid/

das geht sogar ohne Jailbreak! Leider kann ich es nicht ausprobieren, ich habe heute mein USB-Kabel vergessen :eek:
 
Zurück
Oben Unten