wie bekomme ich musik auf den neuen nano??

seoulman

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
hört sich dämlich an, aber ich habe meiner frau einen nano geschenkt und komme mit dem ding nicht klar.
habe ihn mit meinem imac synchronisiert aber konnte nichtmal die musik auswählen, die jetzt raufgeladen wurde. die musik hat er sich selber ausgesucht. eine option konnte ich nicht finden. ok, dachte ich mir, kann ja später löschen und vielleicht was anderes drauf packen. aber! ich kann weder musik vom ipod löschen noch andere aus meiner mediathek draufpacken.

was mache ich falsch??
 
du musst auf musik manuell kopieren oder so in den einstellungen wählen.
 
ok, hab's gefunden. manuelle verwaltung muss erst aktiviert werden. mann! als war das nicht das natürlichste von der welt. ewige fremdbestimmung!!! :)
 
Manuelle verwaltung ist viel zu umständlich. Da muss man ja noch selber alles auswählen. :)
 
Zurück
Oben Unten